Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Guter Urlaub mit einigen Minuspunkten!
4 / 6
Zuerst muss ich erwähnen das ich mir nicht sicher wahr ob ich dieses Hotel weiterempfelen möchte oder nicht...Aber ich bin zu dem Schluss gekommen das ich dieses Hotel weiterempfelen kann da ich schon schlechtere Hotel gesehen habe!
Die Anlage war eher überschaubar,es gab einen Pool und einen mini Pool für die Kinder bsw die Babys.
Es gab sehr viele Deutsche Gäste.Ca 85% waren Deutsch der rest Holländer und ein paar wenige Russische Gäste die aber wirklich nicht gestört haben.
Wir hatten All inclusive.
Man…
Die Anlage ist sehr übersichtlich. Man findet sich dort schnell zurecht. Das Hotel hat ca. 280 Zimmer. Die Doppelzimmer mit Zustellbett sind sehr klein. Man weiß wirklich kaum, wo man seine Sachen lassen soll. Die Sauberkeit der Anlage ist sehr gut. Es wird dort immer alles gereinigt und abgeräumt. Die Zimmerreinigung hingegen liess bei uns sehr zu wünschen übrig. Ob es in der gesamten Anlage so war, kann ich leider nicht sagen. .
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Hotel wird…
+ nettes personal
+ ausreichend grosse zimmer
+ gute hotelanlage
+ lecker essen
+ super einkaufsmöglichkeiten
+ nähe zum strand
+ gute beachbar
+ ausreichende liegen und sonnenschutz
+ dolmus vor der tür
Dia Anlage besteht aus einem Hauptgebäude, wo sich Rezeption und Restaurant befinden. In den 6 Nebengebäuden befinden sich die Zimmer. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Der Garten ist ein Blickfang.
80% deutsche Gäste.
Die Bilder vom Hotelfotografen sind sehr zu empfehlen.
Ich Offen in den Urlaub gegangen, wurde aber ziemlich enttäuscht von der Sauberkeit und Größe der Zimmer. Dafür das wir All Inclusive hatten, mussten viele Getränke noch zusätzlich bezahlt werden.
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude, wo die Reception und das Restaurant vorhanden sind. Drum herum sind 6 Nebengebäude. Mitten drin ein riesiger Pool mit 2 Wasserrutschen. Das Personal spricht relativ gut deutsch. Man kann sich gut mit den in Verbindung setzen.
Unten im Keller ist noch ein kleiner Pool, wo aber meistens nichts los war. Ein Kiosk, ein Arzt und ein Friseur ist dort auch vorhanden.
Tischtennis, Kicker und Billard kann man dort auch spielen.
Sehr zu empfehlen ist das Hamam, einfach nur genial…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Wir waren wieder da!
5,5 / 6
Das Hotel ist nicht zu groß, es besteht aus mehreren Häusern rund um den Pool, außen rum ist eine Parkanlage. Wir hatten wieder ein Familienzimmer mit zwei großen Räumen, Achtung es gibt auch Familienzimmer mit einem Minizweitzimmer ohne Fenster. Die Sauberkeit ist dem Land angemessen, wer deutschen Standard erwartet sollte in D land bleiben. Das Essen ist abwechlsungsreich und dieses Jahr noch besser ausgezeichnet, so dass man auch weiss, was man so alles probiert. Es gab jeden Tag Reis und Geflügel, Spaghetti…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Tolles Hotel
5,8 / 6
Ein tolles Hotel für einen Badeurlaub, auch mit Kindern.
Das Essen ist gut, die Auswahl groß.
Das Personal ist kompetent und nett.
Pool und Strand sind super. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden, so daß man nicht schon mitten in der Nacht erservieren mußte.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Familienhotel für mittlere Ansprüche
4,6 / 6
Familienhotel für den einfachen Anspruch. Hotel hat Potential, dass durch das Personal nicht voll genutzt wird. Essen entspricht dem Durchschnitt und ist von guter Qualität. Gutes Preis- / Leistungsverhälnis.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
So viel Schmutz und eklige Getränke
2,2 / 6
Der Empfang absolut unfreundlich, Die Lobbybar schmutzig und überall leere Gläser die nicht weggeräumt werden. Der Boden ( Es sind glänzende Fliesen) gleichen eher einem Sandplatz mit Schlieren.
Wenn man eine Liege am Pool haben will sollte man schon mitten in der Nacht Handtücher auslegen sonst bekommt man keine. Besser an den Strand denn am Pool sind die Liegen so eng, dass man max. 20 cm Platz hat zwischen den Liegen.Sonnenschirme sind Mangelware.
Absolu keine 4 Sterne wert. Ich war schon oft in der Türkei…