Zu dieser Jahreszeit idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten und Ausflüge sowie Partyurlaub.
Hoher Altersdurchschnitt, freundliches Personal, Essen tagesformabhängig, Safe kostet 25€ pro Tag, das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten auf Rollen, tägliche Zimmerreinigung
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
4,7 / 6
Hotel entspricht 4 Sternen, Freundlichkeit und deutsch sehr gut, Nähe zum Ballermann bekommt man in Nebensaison nicht mit. Anbindung an Autobahn super, gute Basis für Inseltouren. Essen für Leute, die alles essen, prima, für Vegetarier schlecht. 5 Min bis zum Strand. Aufgrund der Lage recht laut zur Straße, Zimmer nach hinten sicher leiser, aber keine Sonne und kein schooner Ausblick.
Super Hotel, trotz Nähe zum Flughafen und zum Ballermann, keine Lärmbeeinträchtigungen.
Zimmer und Bad großzügig, sauber und gepflegt.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Essen abwechslungsreich, reichlich, lecker und sehr abwechslungsreich. Kulinarische wechselnde Themenabende in Büffettform waren einfach Spitze. Also wer hier nicht satt wurde, dem kann nicht geholfen werden.
Es gibt nichts zu meckern.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Nicht noch einmal
4,4 / 6
Ein Hotel für junge Leute die auf Mallorca feiern wollen. Leider wurde die Feiern in der Nacht im Hotelzimmer weitergeführt. Wir haben 2 Nächte kaum geschlafen. Erst als mehrere Personen sich über den nächtlichen Lärm beschwert haben, wurde es besser. 2 Schweizer wurden sogar in ein anderes Hotel umquartiert. Durch All Inclusive wird bereits morgens kräftig Alkohol getrunken.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Schönes Hotel mit zentrale aber ruhiger Lage!:)
5,6 / 6
Das Hotel hat eine sehr zentale Lage, man ist schnell am RIUpalace, dem Bierkönig & usw. auch zum STrand ist es nicht weit. Das Essen war lecker, das Hotel sehr sauber & modern eingerichtet. Trotz der zentralen Lage wurde man nachts nicht vom Lärm gestört.
Ich war bereits drei Jahre hintereinander in diesem Hotel 2012-214, im Jahr 2014 sogar zweimal. Alle die mit uns dort sind / waren, sind vollauf zufrieden. Man hat alles was man braucht, renovierte moderne Zimmer, eine kleine gemütliche Atmosphäre und vor allem ... keine "Bettenburg"!
Was uns alle immer wieder aufs neue begeistert die Lage... nah am Geschehen und trotzdem relativ ruhig...!
Ich würde es nicht für einen Familienurlaub buchen, da für Kinder eben nicht da ist Spielpaltz, Kinderbecken,etc.) Aber mit…
War sehr angenehm überrascht,schöne und sehr saubere zimmer,sehr freundliches und gut deutsch sprechendes Personal,,Auswahl und Qualität des Buffets morgens und abends mehr als ausreichend.Lage prima,wir haben den Standort speziell zum Radtraining als sehr gut empfunden,mit der Möglichkeit auch problemlos Palma zu erreichen.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen... Nettes Personal, leckeres Essen und sauberes Hotel.
War dort nun schon zum zweiten Mal und es ist wirklich ein schönes, nettes Hotel in der Nähe von der Schinkenstaße. Jedoch hört man in den Zimmer nichts vom der angerenzenden Partymeile (wenn Tür geschlossen). Die Essenszeiten finde ich ganz gut da das Frühstück nicht wie gewohnt nur bis neun oder zehn geht, sondern bis elf Uhr.
Wie gesagt ein tolles Hotel für einen tollen Urlaub auf Mallorca!