Trotz kurzfristiger Buchung. Wieder ein Erlebnis der absolut positiven Art.
Die Küche mal wieder absolute Spitzenklasse. Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Schickes kleines Hotel mit gehobener Ausstattung und Familiärem Flair!Für Alle,die gerne gut essen,trinken und Freude am Entspannen haben. Nicht so gut für Kinder geeignet.
Wir, zwei befreundete Ehepaare, haben Ostertage verlebt, die nicht zuletzt durch das gesamte Team des Pfälzer Hof zu unserem persönlichen Highlight wurden. Sehr zu empfehlen!!!
Das "große Wohlfühlzimmer war wirklich großzügig und verfügt auch über eine große Terrasse mit Liegestuhl und zwei Stühlen, das Bad war tipp-topp nach neuesten Standards renoviert, aber am besten gefallen hat uns das schöne Restaurant mit der ausgezeichneten Küche! Das Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Wie immer ist es sehr schön in Ihrem Hause gewesen. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal freundlich und lebhaft aber nicht aufdringlich. Sehr haben wir den Abend in Ihrem Restaurant genossen. Ist auch immer wieder schön, hohen Niveau aber total unverschnobbt