Sehr modernes und schön eingerichtetes Hotel. Sauber gehalten, sowohl Zimmer als auch Hotel an sich. Super Ausblick von den Zimmern, leckere Cocktails.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Hotel. Erholungsfaktor 10
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön angelegt mit tollem Meerblick. Uns hat nur der Campingplatz zwischen Strand und Hotel gestört. Durch die wenigen Zimmer die das Hotel hat ist es am Tag und in der Nacht sehr ruhig. Hier hört man keine trampelnden Personen auf dem Flur oder schreiende Kinder. Abendunterhaltung findet hier nicht statt. Brauchen wir auch nicht. Finden wir so besser. Wir haben sehr gut geschlafen.
Dieses Hotel wurde vor drei Jahren eröffnet. Alles neu und auf hohem Ausbaustandard. Super Zimmer im 7. Stock. Beste Meersicht und ruhige Lage trotz der Hauptstrasse vor dem Haupteingang. Sehr gute Wellnessanlage mit Sauna, Hallenbad, Kosmetik, Massagen, Manicure und Pedicure usw. Aussenanlage mit Pool und Sprudelbad und Sandstrand am Meer über der Strasse.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist Wunderschön das Personal sehr freundlich und aufmerksam kompliment!
Die Aussicht fenomenal! Die ganze Anlage, Zimmer und Restaurant sowie alles andere sauber und ordentlich.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes und modernes Hotel.
5 / 6
Tolles Hotel. Sehr modern, sehr schöne und geräumige Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf das Meer. Bad mit Dusche und Wanne und Doppelwaschbecken. Service sehr gut. Essen gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher und auch etwas mehr für Kinder sein. Hotel ist angenehm ruhig, Personal sehr hilfsbereit. Außenpool etwas sehr frisch (anfang Oktober).
Das Hotel ist sehr schön, modern und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben nichts zu kritisieren. Klare Weiterempfehlung!
Das Hotel war sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Nur das Personal an der Rezeption könnte freundlicher und einfühlsamer sein. Mehr auf die Gäste zugehen