Bewertungen für Hotel Puerta del Sol

• Jasmin Alter 14-18
    Juli 2005

„So schlimm ist es auch nicht!”

Hallo erstmal!Als ich meine Reise nach Fuerteventura im Hotel "Puerta del Sol" gebucht hatte, war ich erstmal total happy, Urlaub zu machen! Doch meine Laune wurde getrübt durch die zahlreichen negativen Bewertungen über dieses Hotel im Internet. Ich hatte mir shcon das schlimmste ausgemalt und einfach...

• Fischer Alter 36-40
    August 2004

„Preisleistung geht so.”

Das Essen war sehr eintönig, jede Woche dasselbe. Morgens gab es nur Brötchen. Fisch am Abend war wohl verdorben. Sehr viele Gäste hatten Durchfall und Erbrechen. Mehr was für Jugendliche ohne Kinder. Apartments sind sehr einfach eingerichtet. Pool ist ok. Zum Strand geht man 10-15min. Strand ist sehr...

• Andreas Alter 36-40
    März 2004

• M & K Alter 19-25
    Dezember 2003

„Vorne hui - hinten pfui.”

Bei der besuchten Apartementanlage handelt es sich eher um eine Unterkunft im Jugendherbergenstil. Die Zimmer sind so sporatisch ausgestattet, dass man froh ist , sie tagsüber verlassen zu können. Da die Anlage in absolut letzter Reihe liegt, hat man einen enormen Weg zum Strand zurück zu legen und muss...

• Yvonne Alter 19-25
    Juli 2003

• anonym Alter 41-45
    Juli 2003

„Hotelbewertung 427872”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Nicht zu empfehlen es sei denn man macht sich absolut nichts aus jeglicher Art von Komfort.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Abzocke pur!!!!!!!!!<br/><br/>

• Manfred und Renate Alter 41-45
    Mai 2003

„Hotelbewertung 425392”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Hotel nicht zu empfehlen, gilt für Strand undCaleta del Fuste<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Kein Angebot!

• Bernd Alter 31-35
    Februar 2003

„Für den Preis war es recht O.K.”

Es handelt sich um ein Appartmenthotel mit >100 Appartments im "Pueblo-Stil" (2 Etagen). Möglich sind Ü, Ü/F, und HP. Das Hotel wird hauptsächlich von Briten (ab 30, keine Reisegruppen) weniger Deutschen und einigen Scandinaviern besucht. Als ich dort war, waren auch ca. 50 Polizisten der spanischen...

• Franziska Alter 14-18
    Februar 2003

„Man liegt direkt über einer Einflugsschneiße!”

Da ich Fuerteventura sehr gut in Errinnerung hatte (war mit meinen Elter schon in Jandia), entschlossen wir uns spontan über Last Minute nach Fuerteventura zu fliegen und dort unseren lang zusammengesparten Urlaub zu verbringen.Schon bei der Ankunft wurde man einfach mit einer Kopie als Wegbeschreibung...

• Alter 41-45
    November 2002

„Hotelbewertung 423003”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Die totale Enttäuschung.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Es ist dreckig und der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Abzocke ohne Ende.<br/><br/>