In der Nebensaison interessantes Preis-/ Leistungsverhältnis, in der Hauptsaison zu teuer.
Ruhiges Erwachsenenhotel mit entspannter Atmosphäre, herausragender Gastronomie und absoluter Traumlage. Juniorsuite mit seperater, sicht- und windgeschützter Loggia, sehr gutes WLan.
MitarbeiterInnen sehr professionell und freundlich, man fühlt sich als Gast maximal wertgeschätzt.
Für den gehobenen Standart müssten einige Renovierungen erfolgen, um den Preis in der Hauptsaison zu rechtfertigen.
Wie schon in den anderen Jahren haben wir einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht, Lage direkt an der Promenade mit schönem Strand. Zimmer top ausgestattet und man konnte jeden Morgen vom Bett auf das Meer sehen.Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Das
Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden mit allem! Es ist ein sehr schönes Haus und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Salty ist schon einen Stern wert aber auch in den beiden anderen Restaurants kann man sehr gut essen. Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Danke an das Zimmermädchen.
Miguel macht den besten Cappuccino!
Was verwundert ist,dass von 2 Aufzügen es nur einer tut und der ist sehr langsam!
Sehr nettes Personal! Die Lage ist perfekt.
Die Pool Anlage ist viel zu klein - ein Platz zu finden eher Zufall.
Das bereits Badetücher vor dem Frühstück gelegt werden, um eine Platz zu reservieren entspricht nicht meine Verständnis für 5 Sterne
Der W-lan Empfang ab dem 4. Etage - ganz schwierig - wenn man streamen möchte, zu schwach.
Tolles Hotel, leider funktionierte in den ersten beiden Tagen die Klimaanlage nicht - lat Auskunft von der Rezeption musste sie erst von Winterbetrieb auf Sommerbetrieb umgestellt werden, deshalb war es sehr heiß im Zimmer.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Bestenfalls ok - der Preis keinesfalls
3 / 6
Das Haus liegt etwas abseits des Haupttrubels an der Playa auf Höhe des Balneario 8. Man kann also gut schlafen. Sauberkeit im Zimmer und Hotel sind ok. Der Zustand der Zimmer ist nicht neu und modern, jedoch absolut noch im Rahmen. Die Ausstattung im Bad ist etwas dünn.
Eine Werbung für das hauseigene Restaurant fehlte komplett. Die Anfrage auf Late-check out wurde sehr patzig abgewiesen. In der Rooftop-Bar mussten wir sehr lange auf Getränke warten, da das hausinterne QR-Bestellungssystem nicht funktionierte und…