Das Hotel ist super gelegen, zu Fuß hinunter und wieder rauf ( da muss man gut auf den Beinen sein, sehr steil)
Der Frühstücksraum ist der Hammer mit der Aussicht, das Büffet lässt keine Wünsche offen.
Ein wundervolles und ruhiges Hotel mit viel Liebe zum Detail und ausgezeichnetem Service. Die Lage am Monte Baldo bietet einen perfekten Blick und der Garten lädt zum genießen ein. Alles ist sehr sauber und gepflegt und unser Zimmer war wunderschön.
Wunderbare Aussicht & Frühstück ist Weltklasse. Allerdings nicht okay, dass bei den Zimmerpreisen noch zusätzlich für das Parken 10€/Tag verlangt wird. Wir haben direkt nebenan geparkt auf einem anderen Parkplatz kostenfrei - gab auch keinen Strafzettel. Desweiteren ging der Jacuzzi draußen nicht - laut Aussagen angeblich erst kaputt gegangen. Habe draußen nach geschaut, der war ewig nicht benutzt so schmutzig wie er war. Großes Minus da damit geworben wird.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Wunderschönenes Hotel
6 / 6
Sehr sauber , ruhig, alle sehr nett und zuvorkommend, sprachen sehr gut Deusch, das Frühstück war ein Traum , wir hatten einen kleinen Hund dabei , war überall kein Problem
Die besten Jahre sind vorbei. Wir kommen seit 30 Jahren immer mal wieder. Jetzt wird an
Dingen wie Handtüchern, Bademäntel und vorallem Sonnenschirmen gespart. Zwar vorhanden aber zerrissen und oder defekt.
Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist sehr gut, der Garten mit dem Ausblick einzigartig - wenn man ihn nutzen könnte. Null Beschattung - Leider.
Dieses Mal war es das Geld leider nicht wert
Sehr gutes Hotel, guter Service, freundliche Atmosphäre. Nachteil: das Hotel liegt 270m über der Stadt. Dies ist zu Fuß nicht für jeden handelbar. Erst der dritte Weg war für uns ok. ( über via Campiano)
Der Blick auf den Gardasee ist einmalig und das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Bistro ist ein Genuss!
Ich komme sehr gerne wieder.