Sehr schöne Lage, topgepflegte Bausubstanz, abwechslungsreiche und sehr entspannende Wellnesslandschaft, freundliches Personal, sensationelle Küche.
Wenn sich der (bis jetzt angemessene) Preis trotz meiner Top-Bewertung nicht ändert, komme ich definitiv wieder!
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal hilfsbereit und freundlich, so wie man es bei einem gut geführten Hause erwartet. Das Frühstück war reichhaltig, und die Küche verwöhnte uns mit einem abwechslungsreichen, schmackhaften Abendessen. Das Salatbuffet ist mit seiner Vielfalt noch hervorzuheben. Für unseren Relaxurlaub war es die richtige Wahl, da auch Zimmer, Sauberkeit und Wellnesslandschaft keinen Grund zur Beanstandung haben. Für uns absolut empfehlenswert.
Ein schönes Familien geführtes Hotel indem sich jeder Gast wohlfühlt. Kostenloser Parkplatz. Gute Matratzen. Sehr freundliches Personal. Das Abendessen ist hervorragend und von einem Künstler angerichtet. Was uns am besten gefallen hat ist, wenn nach dem Frühstück zurück ins Zimmer kommt, ist das Bad sauber und die Betten gemacht.
Wunderschönes kleines, familiäres Wellness-Hotel in landschaftlich herrlicher Lage. Wir sind Wiederholungstäter und auf dem besten Weg Stammgast zu werden. Mit nun 3 Aufenthalten sind wir noch nicht so weit, wie viele langjährige Stammgäste, die schon 10-20 mal auf dem Reinerhof waren.
Das familiär geführte Hotel liegt außerhalb von St. Englmar an einem Hang.
Es gibt einen gemütlichen Wellnessbereich mit einem Innen- und Außenpool.
Verschiedene Ruheräume laden zum Entspannen ein. Auch ein gut ausgestatteter Fitnessraum ist vorhanden.
Die hervorragende Küche zaubert für jeden Geschmack etwas.
Das Hotel ist für Aktivurlauber als auch um einmal die Seele baumeln zu lassen geeignet.
Der Service ist sehr freundlich. Ich hatte nach einer anderen Aufbettung gefragt, da mir das Bett mit meinen Rückenproblemen zu weich war. Mein Wunsch wurde sofort erfüllt und ich konnte himmlisch gut schlafen.
Ein sehr angenehmes, sauberes, gemütliches Hotel mit einem riesigen Wohlfühlambiente. Ich liebe diesen Stil. Weiter so!!!
Rundum in jeder Beziehung durch das freundliche Personal, die immer den Gästen zugewandten Inhaber, die absolut vorzügliche Küche sowie die Aufenthaltsqualität (Zimmer und Wellnessbereich) empfehlenswert.