Schönes, modernes und sauberes Hotel mit Restaurant
6 / 6
Ein sehr schönes, sauberes und sehr geschmacksvoll eingerichtetes Hotel, sehr freundliches Personal und sehr grosszügiges und leckeres Frühstück. Bei Rückseite mit Balkon und wunderbarer Sicht in die Weite und etwas ruhiger.
Anläßlich einer Radtour haben wir im Rheingold übernachtet. Die ausgezeichnete Gastronomie, der freundliche Service und das ebenfalls freundliche Personal hat uns einen angenehmen Aufenthalt beschert.
Ein Hotel zum weiterempfehlen.
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse in Gailingen.Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert.Die Zimmer sind modern eingerichtet ,super bequeme Betten,Flat- TV,genügend Stauraum und einem tollem Badezimmer.W-LAN gratis und sehr schnell.Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Das Hotel wird von Frau Dobler ausgezeichnet geführt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden es wieder mal buchen.
Tolles Hotel, ausgezeichneter Service!
Das Zimmer ist modern eingerichtet, ruhig und sehr sauber, Danke. Das ganze Hotel ist sehr modern aber auch gemütlich eigerichtet, besonders die superbequeme Bar :-) Das Essen und die Getränke sind sehr gut und abwechslungsreich. Mein Kompliment an den Koch. Einen herzlichen Dank an das Personal und Frau Dobler für all die Mühe und gute Bewirtung.
Das Hotel im Dorfkern von Gailingen, unweit der Schweizer Grenze, ist neu und somit modern. Es überzeugt durch ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis (69€ für ein EZ mit 120cm Bett ist konkurrenzlos). Die Zimmer sind gross und zweckmässig.
Zimmer zur Strassenabgewandten Seite wählen.