Das Hotel liegt ideal um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Es gibt hier keine lärmende Touri-Meile in direkter Umgebung. Restaurants und Geschäfte kann man aber dennoch innerhalb von 15 bis 20 Minuten zu Fuß erreichen. Unterkunft, Buffet und vor allem der Service der überaus freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen insbesonders auch die anregenden Informationen an der Rezeption waren hervoragend. Normalerweise fahren wir nie ein zweites mal in das gleiche Hotel aber hier werden wir wiederkommen.
Es ist ein schönes Hotel abseits des Trubels. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Man kann die Mahlzeiten auch draußen einnehmen. Es gibt drei Pools. Der kleine Pool befindet sich an einem künstlichen Strand mit einem wunderschönen Blick auf den Ozean. Allerdings ist das Wasser im Pool kalt.
Tolles Hotel, sehr gute Ausstattung und tolles Per
6 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wegen sehr lauter Zimmernachbarn über uns wurden wir sofort in ein anderes Zimmer einer höheren Kategorie umgebucht. Der Vorschlag zur Umbuchung kam von der Hotelleitung, ohne dass wir darum gebeten hatten. Die Hilfsbereitschaft war in allen Bereichen vorbildlich. Fragen wurden sehr entgegenkommend beantwortet, im Restaurant waren auch alle sehr zuvorkommend. Am Pool waren trotz Vollbelegung des Hotels immer freie Plätze verfügbar, ohne dass man früh morgens bereits…
Ein tolles Hotel in der - wie ich finde - schönsten Ecke der südwestlichen Küste. Es ist dort schön ruhig, mehr Action ist aber gen Süden zu erreichen, wenn man gut zu Fuß ist.
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und entspannter Strandatmosphäre
6 / 6
Weniger gefallen hat uns die abendliche Musikanimation. Sie fand lautstark direkt vor unserem Balkon statt und wir waren somit zur Teilnahme zwangsverpflichtet. Darauf wurden wir nicht hingewiesen. Abhilfe wäre mit einem Zimmer in dem gegenüberliegenden Trakt durchaus möglich gewesen.
Große und saubere Zimmer, aber Zweiklassengesellschaft im Hotel
4,9 / 6
Ist ein gutes Hotel aber mit Zweiklassengesellschaft.
Stammgäste bekommen eine Badetasche und der Rest nicht.
Das Restaurant Ole hat geschlossen obwohl damit geworben wird.
Das Hotel ist schön gelegen, es ist sauber, der Service ist super, das Essen ist lekker und ausreichend, alles in allem eine neun von 10 würde ich sagen.
Top
Funktionales Hotel in guter Lage
Poolanlage im Hotel ok
Kurzer Weg zum Strand
Toller Poolbereich am Strand, super nettes Personal an der Beach Bar
Kein Handtuch werfen notwendig; Kein Rennen um die besten Sitzplätze im Außenbereich des Restaurants
Handtuch für Pool und Strand gibt es im Hotel
Minus:
Einige Kellner halten sich für Götter und sind leider nicht dienstleistungsorientiert. (Ist aber ein ganz kleiner Teil :-) )
Am Abreisetag ging die elektronisch Zugangskarte nur bis 11:30 Uhr, somit kamen wir vom…