Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolles familienfreundliches Hotel
6 / 6
Das Hotel an sich ist toll, die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel. Das Personal ist immer freundlich und stets darauf bedacht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Allerdings ist das Essen phantasielos, wenig ausgewogen und nicht wirklich abwechslungsreich.
Die Atmosphäre war entspannt und die Zimmer boten hohen Komfort.
6 / 6
Langjähriger Gast gerne immer wieder.
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Waren dieses Mal mit Familie 4 Erwachsene und 2 Kindern. Ich und mein Ehepartner waren schon mehr als 30 mal in diesem Hotel.
Heiße 21 Grad!
Für alle die ggf. wegen den Wetterbedienungen skeptisch sind: Ein Urlaub auf Teneriffa bei 21 Grad ist nicht ansatzweise vergleichbar mit Deutschland. Es war sehr heiß! Das Meer war zwar kalt, aber wenn man drin war, ging es. Links und rechts neben dem Hotel gibt es einen öffentlichen Strand (steinig, lieber Wasserschuhe mitnehmen). Ca. 15 min Fußweg (kleine Felswanderung mit einer wunderbaren Aussicht).
Das Hotel ist sehr groß, tolle und saubere Zimmer, gute Hygiene in der Küche und es hat eine…
Die Auswahl beim Essen war für so ein großes hotel überschaubar.
Tische wurden bei der Bar nie gereinigt, das waren wir bei riu anders gewohnt. Dusche zum Strand war 2 Wochen verstopft
Das Zimmer was wir hatten war wunderschön. Das essen egal zur welcher Uhrzeit war nicht so toll. Es war nicht viel Auswahl und das Essen war meistens kalt außerdem hat das Essen sich sehr oft wiederholt.
Außer die RIU Partys war die Unterhaltung ab Abend meist sehr langweilig.
Toll durchdachtes Design, das im gesamten Hotel anzutreffen war. Ruhige Ecken waren auch vorhanden.
Zum Sandstrand waren es nur 10 min Fußweg. Großer Balkon/ Dachterasse mit Blick aufs Meer. Einfach traumhaft!
Es sit ene sehr große Anlage die vor Ort grüner / ansprechender vorkommt als auf dem Fotos.
Es war eine nette Überaschung für uns. Sehr viele Palmen und diverse Bäume/ Sträuchern an jeder Ecke! Sehr dezenter übergang zur "Außenweelt". Sehr sauber und gepflegt. Zimmer modern und ausreichend groß.
Personal nett und zuvorkommend. Sehr schnelle Reaktion auf gemeldete Probleme. (bei uns war die Batterie im Tressor leer, nach 10min ersetzt)
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Essen war sehr abwechslungsreich und durch die Besuche in den Themen Restaurant immer sehr schön.
Leider war die Verständigung etwas schwierig da es leider keinen deutschsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption gibt.