Innenausstattung ist nicht verschlissen. Der Schlafkomfort ist gut. Jeder Toilettenspülgang benachbarter Gäste ist nicht zu überhören. Die beiden Lifte schaffen maximal 5 Personen. Das führt in den Stoßzeiten zu langen Wartezeiten. Die Flure ohne jegliche Behaglichkeit. Qualität beim Frühstück gut. Das Abendessen ist ideenlos und wenig abwechslungsreich.
Preis- Leistung war gut. Frühstücksbüffet war ganz ok, Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Zimmer war sehr schön und ruhig, trotz der schinkenstrasse nebenan. Sauberkeit war gut
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
6 / 6
Sehr schönes Zimmer mit einem großen (King Size) Bett, was richtig bequem ist. Leckeres Essen, viel Auswahl, es ist für jeden was dabei und mega freundliches Personal.
Zufrieden, aber einige Kleinigkeiten stören den Aufenthalt.
4 / 6
Älteres Hotel aber gut erhalten.Das Duschbad(WC)hat leider eine durchsichtige Glasscheibe was sehr störend ist wenn man Nachts zur Toilette geht.Zum Frühstück gibt es keinen frischgepressten O-saft.Orangen,Grapefruit und Kiwi lieblos durchgeschnitten und hingelegt.Sonst aber OK.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Immer wieder gerne.
6 / 6
Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit. Vorallem geht mein riesen Dank an den netten Nachtwächer und das Gastro-Team! Das Thema Allergene wird ins diesem Hotel sehr ernst genommen.
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Freundliches Personal und leckeres Essen
5 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Buffet zum Abendessen waren immer sehr vielfältig und immer sehr schmackhaft.
Wir haben uns im Riu Hotel Festival rund um wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal, immer bemüht, es den Gästen recht zu machen. Unheimlich gute Auswahl beim Abendessen und auch beim Frühstück. Akustisch im Restaurant sehr laut, z. B Geschirrgeräusche beim Abräumen . Wir haben gern die Tische in der 1. Etage genutzt.