Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Ein gutes Riu Hotel mit sehr freundlichem Personal
5 / 6
Schönes Hotel was aber in die Jahre gekommen ist,was nicht heißt das es deshalb schlecht ist.
Sehr sauber .Tisch werden fürs Abendessen vergeben für die Urlaubszeit hat man immer diesen Platz.
Sehr freundliches Personal.
schönes 4-Sterne Hotel mit guter Lage direkt am Meer - gehobene Ausstattung, perfekter Service; Shuttleservice nach Funchal 5 x täglich, aber auch gut an den ÖPNV angebunden
Das Riu Palace Hotel ist ein architektonisch schönes Hotel,das sich in der Nähe der Hauptstadt Funchal befindet. In dem Ort selbst ist nicht viel los, was uns aber nicht gestört hat, da die Hauptstadt entweder mit dem hoteleigenen Shuttle~Bus (kostenfrei) oder mit öffentlichen Bussen gut zu erreichen ist. Das Hotel hat einen schönen kleinen Garten mit zwei Pools. Das Hotel besitzt ein gemütliches Restaurant, wo alle Mahlzeiten in Buffet~Form angeboten werden. Beim Frühstück gibt es auch die Möglichkeit draußen zu…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Urlaubsbewertung Madeira
5 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Freundliches Personal, es wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Unser Zimmer lag leider neben den Treppenhaus, da konnte es schon mal lauter werden.
ein überschaubare Größe daher nicht zu tummelig ,das gesamte Personal ganz gleich in welcher Position
freundlich hilfsbereit informiert zuvorkommend einfach Klasse, alle nutzbaren Raeumlichkeiten sauber gut moebeliert ,Zimmerpflege ansprechent Betten sehr gut,die Seele also das Sein eines Hotels Spiegelt sich im
umgang mit dem ankommenten Gast an der reception hier ein freundliches hallö eine umfangreiche information was dem Gast alles geboten wird. auch dank den hilfbereiten Damen .
hier
Das Hotel liegt an der Promenade, direkt am Meer. Der Zugang zum Meer ist eher schwierig aufgrund der Steine. In fünf Min. Fußweg gibt es allerdings einen Zugang zum Meer mit Leitern/kleinen "Schwimmbad".
Das Riu Palace ist ein großes schönes Hotel. Es verfügt über zwei große Pools und ein Hallenbad. Das Ambiente mit den Palmen und dem Meer vor der Tür ist nett.
Das Essen ist lecker, vielfältig und variiert von Abend zu Abend.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Einzige negative Punkte waren…
großes Hotel in günstiger Lage für Ausflüge nach Funchal und Umgebung.
All inklusive möglich, Verpflegung ist, wie in RIU-Hotels üblich, relativ gut.
Parkplätze vor dem Haus ausreichend viele.
Ich empfehle das Hotel weiter; war seht zufrieden!
6 / 6
Ein sehr gepflegtes Hotel mittlerer Größe in ruhiger Lage. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Sehr angenehm war der Pendelverkehr direkt vom Hotel in die nächste größere Stadt (Funchal). Die Ausstattung der Zimmer ist seht großzügig und gepflegt, die Gastronomie hervorragend. Die Poolanlage ( 2 Pools, 1 Kleinkinderbecken ) ist sehr ordentlich, die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme ausreichend.