Das Einchecken war umständlich. Der Betreuer konnte weder Deutsch noch Englisch und ich habe ihm nicht so gut verstanden. Er schickte uns dann in die Lobby und wir wussten nicht genau warum. Dann habe ich nach 15 Minuten nochmal bei einem anderen nachgefragt. Das Procedere in dem Hotel ist, anmelden, warten und dann nochmal kommen, dann bekommt man die Zimmerschlüssel. Das sollte besser kommuniziert werden oder besser noch direkt die Schlüssel bekommen.
Wir sind bereits das 4. Mal in diesem Hotel. Es ist eine wunderschöne Anlage. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir sind mit unserer Tochter und unserem 2 Jährigen Enkel gereist.
Wir haben das Riu Palace Meloneras als sehr kinder-/familienfreundlich und ziemlich barrierefrei erlebt.
Das Essensbuffet war vielfältig, sehr gut, und hatte eine gewisse Abwechslung.
Die Servicekräfte waren gut gelaunt, sehr aufmerksam und auf natürliche Art freundlich, was sehr angenehm war. Obwohl das Hotel über Ostern ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl, dass Gäste oder Personal gestresst waren.
Allerdings wäre es schön, wenn die Kennzeichnung der Speisen am Buffet etwas sorgfältiger gehandhabt…
Die Unterkunft hat meine Erwartungen komplett erfüllt.
Der Reiseveranstalter TUI hingegen hat mich in fast allen Bereichen MAßLOS ENTTÄUSCHT
, mal abgesehen von der Empfangnahme beim Hin und Abflug am Flughafen Gran Canaria
Sehr schön ausgestattetes Hotel… unsere 2 Garden-View-Zimmer (mit Verbindungsflur) für unseren jährlichen Familienurlaub perfekt - wir hatten (im 1sten Stock) direkten Blick über den Palmengarten zum Meer. Sehr!! freundliches Personal, Zimmerausstattung ausgezeichnet und alles war pickobello sauber!!
Büffets waren reichhaltig, abwechslungsreich und ließen keine Wünsche offen… Wir haben unseren Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag sehr genossen!!!
Auf dem Zimmer hat ein Löffel gefehlt zum rühren -es gab nur Holzstäbchen und bei den Cocktails hätte ich mir auch andere Strohalme gewünscht, aber das ist mäckern auf ganz hohen Niveau.... alle waren super zuvorkommend, mit Spaß bei der Arbeit, es war sauber und es fehlte an nichts....
auch für Menschen mit Rollstuhl und Rollator super geeignet.
Das Hotel war wirklich gut, guter Service, sehr nettes Personal. Das einzig störende war, dass man nicht gegen die stundenlange VorBelegung der Liegen am Pool vorgeht. Trotzdem haben wir immer eine Liege gefunden. Wir würden wieder hier buchen.
Leider wurden wir in der 2. Woche durch unsere Zimmernachbarn, durch lautes telefonieren auf der Terrasse nachts um 24:30 Uhr sehr gestört und musste 3 mal die Rezeption anrufen.