Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Playa de Ingles
6 / 6
Gutes Essen leider viele Urlauber mit Badekleidung beim Essen. Handtücher wurden über die Balkombrüstung gehangen obwohl es auf dem Balkon Vorrichtung zum Trocknen gab.
Wir waren im Januar im Riu Papayas, im April, im August und jetzt nochmals im Oktober.Wir finden das Hotel sehr gut, und werden es im nächsten Jahr wieder buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist zu allen Mahlzeiten sehr gut und es ist alles sehr sauber. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und können es dementsprechend uneingeschränkt empfehlen.
Das Riu Papayas ist ein einladendes und schönes Hotel. Bei Essen und Trinken ist reichlich Auswahl und es sollte für jeden etwas dabei sein. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt viele Unterhaltungen tagsüber und abends, ob für Kinder oder Erwachsene, die Anlage ist gut gepflegt. Die Zimmer sind sauber, modern und können angenehm klimatisiert werden. Es gibt einen großen Pool, der folglich bei hohen Gästezahlen reichlich gefüllt ist. Wer mal eine Runde in Ruhe schwimmen oder entspannen möchte, wäre hier falsch…
Alles super! Sehr schade fanden wir nur, dass der Pool nur bis 19 Uhr benutzt werden darf. Pool hat den ganzen Tag kein Schatten, und dann nur bis 19! Sehr schade. Aber sonst alles Top
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Heiko mit Frau
6 / 6
Sehr freundliches Personal. Sauberkeit in allen Bereichen. Komfortable Zimmer. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Das Essen reichlich und abwechslungsreich. Sehr gute Köche, die auch auf Sonderwünsche eingehen.
Personal: alle sehr freundlich, sei es Empfang, Service oder das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter, die sich um die Anlage kümmerten
Sauberkeit: einwandfrei, sei es das Zimmer, die Anlage an sich. Die Toilettenräume in der Anlage wurden ebenfalls regelmäßig gesäubert
Essen: die Buffetauswahl war hervorragend. Wer sich hier beschwert, ist für mich unverständlich. Es war abwechslungsreich und für meine Begriffe für jeden etwas dabei
Besonderheit: zwei Themenrestaurant (spanische und asiatische Küche), die im All…
schönes Hotel, sehr komfortabel, geräumige Zimmer, Klimaanlage, schöne große Betten, bequem, super sauber,
Essen abwechslungsreich, sehr gute frische Qualität, immer super Obst, mittags und abends immer ausreichend
große Auswahl: versch. Fisch, Fleisch und Geflügel, viele super Salate, Nachtisch - alle möglichen Variationen, und Eis und Sahne, sowie Törtchen und Gebäck, alles in allem sehr zu empfehlen - super Esssen !
Personal freundlich und aufmerksam, nur etwas schnell im abräumen.
Service immer zuvorkommend.…