Dass beste was ich erlebt habe. Ich würde gerne noch ein Mal hinfahren die Service ist perfekt. Dass man auch mit dem Bus um sonst hin und zurück zum Strandbad fahren könnte mehrmals am Tag
Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. So gutes, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Einfach ein Traum. Hotelzimmer sind modern eingerichtet. Die Gäste kamen aus Deutschland, Holland, England und Spanien größtenteils.
Sehr nettes Personal,schönes großzügiges Zimmer,bequeme Betten, das Essen war sehr gut,wir würden wieder das Hotel buchen, es hat uns an nichts gefehlt
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Sehr gelungener Urlaub
5 / 6
Schönes Hotel, das seine 4 Sterne verdient.
Das Animationsprogramm war umfangreich, die Animateure nicht aufdringlich. Das Essen im Buffetrestaurant war lecker und abwechslungsreich, die beiden Themenrestaurants waren ebenfalls sehr gut.
Zum Strand wurde ein kostenloser Shuttle mit regelmäßigen Abfahrtszeiten angeboten.
Einzig die Lautstärke des Nachbarhotels war abends etwas störend.
Man sollte auf Kleiderordnung achten und diese auch durchsetzen, der Shuttle zum Strand klappt hervorragend, zentrale Klimaanlage ist nicht optimal(uns war sie zu kalt)
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
1. schöner Urlaub nach der Corona Pause.
5 / 6
Schöne saubere und gepflegte Anlage nicht zu groß wie wir fanden.
Eines muß man hier deutlich sagen, für uns als Raucher war es schlecht. Da man immer vor das Hotel gehen mußte. Liegt wohl aber an der örtlichen Regierung als Corona Maßnahme.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Seit 1993 Riu-Gäste, seit 98 Papayas for ever
6 / 6
Seit 1993 RIU Gäste und seit 1998 regelmäßig bis heute immer wieder das Papayas gebucht. Es passt einfach alles. Tolle motivierte Mitarbeiter, gutes Essen schöne saubere Zimmer. Was braucht man mehr. Das ganze Paket passt einfach. Bitte weiter so und nicht nachlassen.
Tolles Hotel!
Supertolle Animation und Animateure!
Klasse Verpflegung! Große Auswahl von verschiedensten Essen, in Frühstück, Mittag oder Abend. Essen rund um die Uhr möglich.
Cocktails haben eher Luft nach oben!
Sehr nettes Personal vor Ort!
Sauber und gepflegt.
Sicherheit ist gegeben durch Security vor dem Hotel!
Kinderbereich wurde von uns nicht genutzt, deshalb dazu keine Bewertung.