Top Lage im Zentrum von Dublin, der AirCoach (Flughafenbus) hält direkt vor der Tür. Traditionshotel mit Charme. Ich hatte ein schönes großes Zimmer, es hat an nichts gefehlt. Die Lobby sowie die Bar sind ansprechend gestaltet. Der Frühstücksraum war allerdings recht klein, wobei alles gut organisiert war (Tischzuweisung etc). Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas größer sein können. Livve cooking stations gab es leider keine.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was sicher schon die leisere Seite ist, es laufen allerdings die ganze Zeit Lüfter dort, die selbst im 3. Stock noch ziemlich laut waren.
Sehr schönes Hotel, Rezeption und Housekeeping sehr gut. Sehr freundliches Personal. Leider letzter Abend ein grober Flop im Bar und Restaurant. Sehr slecht organisiert.
Das Hotel ist super zentral, wunderschön, große Zimmer, tolles Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt nichts zu meckern. Außerdem war die Lobby unten so toll weihnachtlich geschmückt, wirklich schön und gemütlich. Absolute Empfehlung!!