Sehr gut, Sauber, Freundlich
Der Ort an dem man sich erholen kann. Kilometer lange, einsame und saubere Strände
Sehr schöne und imposante Anlage und Gebäude.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Kritikpunkte in dieser Bewertung sind nichts, was mich davon abhält das Hotel als sehr gut zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ich versuche auf einige Dinge hinzuweisen, die für Gäste eine Rolle spielen könnten und üblicherweise nicht genannt worden sind.
Das Riu Touareg - Ein Hotel in Mitten von nichts...
In der kompletten Hotelanlage hat man alles was man benötigt und kann einen wunderschönen entspannten Urlaub verbringen. Die Anlage ist riesig und obwohl es "komlett belegt" war verläuft sich alles und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Nahe am Strand gelegen, hat man sogar extra Liegeflächen. Die Art wie das Hotel gebaucht ist, wirkt wie aus einem Märchen von 1000 und einer Nacht
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Alptraum Zimmer
3 / 6
Das Hotel hat eigentlich ein ganz guten Eindruck gemacht, was sich nachteilig ausgewirkt hat sind die von TUI angebotenen Familienzimmer in Familie Bereich FZX 1 das Sofabett bzw. Schlafsofa, einen Eindruck kann man sich unter der Rubrik Bilder unter Zimmer machen
- Sehr sauber, gepflegt
- Sehr weitläufig, extrem gross (über 1000 Zimmer)
- Man kann seine Ruhe finden, aber wenn man Beschäftigung sucht, dann findet man diese auch!
- Gutes Sportangebot
Zum Glück hatten wir uns im Adults Bereich eingebucht, denn der normale Teil des Hotels hat uns auf Grund der Massen von Menschen und deren zum Teil unkultivierte Art abgeschreckt. TIPP! Eigenes Buffetrestaurant und mehr Service für den Adults Bereich. Sehr laute Akustik Im Flur.