Als Weltenbummler setzen wir dieses Hotel weit nach oben unserer Beliebtheits-Liste!
5 / 6
Es hat sich total gelohnt mal wieder nach Mauritius zu kommen, nur eben dieses Mal ein anderes Hotel. Wir fanden das RIU sehr gut! Ich habe nun ca. 5 Minuten konzentriert und ernsthaft überlegt, was ich als Kritikpunkt erwähnen könnte. Aber mir ist nichts nennenswertes eingefallen.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Ein schöner Aufenthalt in einer gepflegten Hotelanlage mit einem traumhaften Palmenstrand
5 / 6
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit einem traumhaften Palmenstrand. Sehr gut war das es separate Bereiche für aktivitäten und zum entspannen gab. Sehr freundliches Personal.
Das Hotel ist gut Zimmer und alles rund herum sauber und schön
Essen auch zu empfehlen
Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen das am Wochenende die Einheimischen zu Gast sind
Diese Massen und diese Lautstärke lässt leider kein Urlaubsfeeling aufkommen
Leider durften wir auch nicht in das angrenzende Hotel, ebenfalls Riu Hotel
ausweichen , was in anderen Ländern kein Problem darstellte
Schönes Hotel mit tollem Strand und freundlichem Personal
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegen auf der Halbinsel Le Morne. Der Strand ist mit vielen Palmen bewachsen, sodass man ohne Probleme einen Schattenplatz finden kann. Die Liegen sind gut verteilt. Man hat fast das Gefühl alleine am Strand zu sein.
Es lohnt sich Schnorchel mitzunehmen. Man sieht schöne Korallen, verschiedenste Fische, Seeschlange, Moräne sogar Wasserschildkröten mit viel Glück.
Die Pools sind sauber und wir hatten keine Probleme eine Liege zu finden. Sehr gefallen hat uns, dass die Leute die Liegen…
Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel am Strand.
6 / 6
Schöne, neu renovierte Zimmer, leckeres Essen in den Restaurants und alle extrem freundlich. Der Strand hat schöne Palmen die einen natürlichen Schatten spenden und man privat liegt.
Die Anlage ist super schön, die Mitarbeiter größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit vorallem die Rezeption. Das essen bekommt eine 1+ von mir sehr sehr lecker. Nur bei Pepe‘s Food muss vielleicht noch etwas auf Hygiene geachtet werden, dort hatte ich am letzten Abend nach dem burger unbeschreibliche Magenschmerzen, Erbrechen und Fieber. Da muss etwas im Essen gewesen sein. Aber alles in einem ein tolles Hotel! Bei uns hat nur leider das Wetter nicht mitgespielt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Viele gebührenpflichtige Freizeitangebote.
5 / 6
Das Hotel liegt direkt neben dem Le More Berg, der zum wandern einlädt. Das muss man definitiv mal gemacht haben!
Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und die Zimmerreinigung war ebenfalls top!
Das Personal war freundlich.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
5 / 6
Es waren sehr viele Kinder dort und dadurch tagsüber sehr laut. Ich wußte das vorher schon und konnte mir immer ein ruhiges Plätzchen in der Anlage oder am Strand um die Ecke suchen. Es gibt nebenan das Hotel nur für Erwachsene. Als Alleinreisende leider zu teuer.