Großzügige Zimmer, noch nicht alle modernisiert.
Personal sehr freundlich und kompetent. Buffetqualität und Atmosphäre des Speisesaals haben eher Kantinencharakter.
Anlage ist Madeiratypisch mit sehr vielen Stufen und Treppen versehen .
Einzigartige Lage, ruhig, direkt am Meer, Hotelterrasse mit Meerblick/Sonnenaufgangsblick,tgl. Live Musik am Abend, sauberes Zimmer/Bad, bequeme Betten, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, kleine Küche
Ich wollte nur am Meer relaxen, dazu war es perfek
5 / 6
Tolle Lage, unzählige Felsterrassen zum Sonnenbaden. Mehrere Einsteiger in das Meer über Leitern, Buffet überschaubar, Restaurantterrasse traumhaft. Personal ok, Zimmer und Anlage sauber.
Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Wunderschöner Blick zum Meer und den Inseln Desertas. Viele Bars und Restaurants in der Nähe. Gute Bus Verbindung nach Funchal.
Kann ich nur empfehlen , freundlichen sauber u tolles Frühstück .... und da ich zu meinem Geburtstag hier war gab's Sekt als Überraschung aufs Zimmer !
Das Roca Mar ist ein schönes Hotel mit einem Charme, der nur als angenehm empfunden wird, wenn man nicht unbedingt dem Mainstream hinterherjagt. der Ausblick auf das Meer ist unglaublich schön, daher unbedingt in ein Meerblickzimmer inverstieren. An die Mahlzeiten sollte man besser keine hohen Ansprüche stellen, lediglich beim Fisch gibts wenig zu meckern.
Von der Terrasse ( Frühstück, Bar) bis zur Wasserlinie sind es ca. 140 Treppen, die wWaden danken es täglich.
Noch kurz zur Sauberkeit, ich hatte wirklich gar…
Der Service im Essen/Barbereich war sehr gut. An der Rezeption war man mit wegschauen beschäftigt, über die ganze Zeit! Essen war nicht so mein Fall zum Teil. Zimmer bereits etwas älter aber funktionell und gut soweit.
Uns hat extrem gestört, dass die Hygieneregeln nicht durchgesetzt wurden. Gäste durften sich ohne Mund-Nasen-Schutz am Buffet bedienen und durch das Restaurant und die Bar laufen und sogar tanzen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Schöne Urlaub
5 / 6
Ein guter Hotel schöne Lag, .Zimmer na ja es geht besser.
Essen Geschmackssache für mich ok.
Wir waren jeden tag unterwegs ,bei diesem Umgebung ein muss!!!