Dies war unser erster großer Urlaub seit 12 Jahren und wir sind wirklich nicht gerne wieder von dort weggefahren. Sicher ist dort nicht alles 100%, aber das was man kritisieren kann hält sich meines Erachtens in Grenzen und ist mehr „Jammern auf hohem Niveau“. Alles in allem ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was man an manchen Ecken auch merkt, aber für uns war nichts so schlimm, dass man es hätte beanstanden müssen. Manch einer mag in Tunesien Sicherheitsbedenken haben, aber wir haben uns nicht einmal…
Für einen Strandurlaub hervorragend geeignet. Schönes Hotel. Einfach toll. Das einzige was uns nicht gefallen hat, waren die vielen Engländer. Das Hotel hat sich leider voll auf die Engländer eingestellt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Eines der besten Hotels an der tunesischen Küste
6 / 6
Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre.Es gibt hier hervorragend Service deswegen haben wir uns sehr wohl gefühlt.Wir waren wieder sehr begeistert von der herzlichkeit des gesamten Personals.
Das Hotel ist uns jahrelang als Gäste bekannt und es hat uns sehr gefreut alle wiederzusehen .
Was wir gerne noch hinzufügen würden:
Es ist sehr traurig das es sehr wenige deutsche Urlauber gibt.Hier wird alles mögliche für ihre Sicherheit getan,es ist sehr schön ruhig in Tunesien.
Wir sind dem GM Mohamed Ch. und…
Wer einen ruhigen Urlaub genießen möchte, ist hier genau richtig. Man kann super abschalten. Keine aufdringlichen Animateure oder Verkäufer am Pool/Strand. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Beim Essen ist für jeden was dabei. Einfach top!!!
Schöne Anlage , großzügige Zimmer,freundliches Personal, im September waren wenig Deutsche Touristen da, zum sehr schönen Sandstrand führt ein gepflegter Weg Ca.250 Meter. Animation teilweise Abends sehr laut, endete aber spätestens um 23:30 Uhr. Meine 13 jährige Tochter und ich haben uns gut erholt und fühlten uns auch immer sicher, fahren gerne wieder hin. Einladungen der Männerwelt höflich und konsequent abgelehnt, waren dann auch nicht aufdringlich.
Ein gutes Hotel mit sehr aufmerksamen und behmüten Personal. Wir haben uns Rundum wohl gefühlt.
Der Strand und die Strandbar waren ordentlich. Die Liegen und Barbestuhlung waren weder durchgerockt noch vergammelt.
Das Restaurant bot immer frisches ordentliches Essen an. Die Speisevielfalt ging für eine Woche in Ordnung bei längeren Aufenthalt wird es eng.
Man sollte unbedingt die örtlichen Feiertage im Auge behalten, die einheimischen Gäste könnten sonst für einen Kulturschock am Buffet und Pool sorgen.
Apropos…
Wie waren nun zum zweiten Mal dort und es war wieder richtig toll und erholsam. Der Service ist erstklassig und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Die Kinder waren auch super betreut und haben sich wiedermal total wohl gefühlt bei euch. Im Großen und Ganzen ein wunderbares familiäres Hotel was wir jedem nur empfehlen können.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!