Strandtücher gegen Kaution keine poolhandtücher
Getränke nur Selbstbedienung (selber mischen oder Zapfen )Personal sehr freundlich nicht viel deutsch gesprochen aber sehr nett
Vormittags Animation am Pool nachmittags keine
Schönes ruhig gelegenes Hotel
Alles schnell erreichbar
Erste Suite die wir bekommen war teilweise verschimmelt.In eine Ecke haben sich zwei Spinnen "gemütlich gemacht".Zweite Suite war etwas besser aber trotzdem erste Tage hat gemufelt..Da meine Frau an COPD leidet war das für Sie nicht besonders gesundheitlich gut. Außerdem war der Ausenesensbereich eine Katastrophe dreckig und nicht aufgeräumt.
Das Hotel ist zwar "in die Jahre" gekommen und müsste an einigen Stellen ausgebessert werden (Pool, Bad), aber es war sauber und hat einen eigenen Charme. Der Service war ausgezeichnet, Essen und Trinken absolut gut in Qualität und Auswahl. Für erholsame Tage sehr empfehlenswert.
Das Hotel kann man bestimmt empfehlen, sofern 2 Kriterien keine Rolle spielen: Die Lage/Umgebung und Internetzugang/WLAN. Die Anlage ist intelligent gebaut, die Zimmer, Service und Essen gut. Unsere Erwartungen sind erfüllt worden.
Das Hotel ist für einen ruhigen Badeurlaub sehr zu empfehlen. Eine schöne, kleine Anlage mit sehr nettem Personal. Die 2 Zimmer sind großzügig. Die Mahlzeiten, in Buffetform, sind reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren schon sehr oft im Royal Suite und es gibt mit uns sehr viele weitere Stammgäste
Das Hotel ist kein großer Touristenbunker, sondern eine sehr schöne ruhig gelegene Bungalowanlage.
Wer Luxus und Glamour sucht ist hier falsch.
Wir kommen schon viele Jahre hierher, fühlen uns mit den Mitarbeitern freudschaftlich verbunden und freuen uns auf den nächsten Urlaub.
Kleines, ruhiges Hotel geeignet für Paare und Familien. Wenig Animation.
Saubere Zimmer mit ausreichend Platz, Essen oftmals kalt und wenig abwechslungsreich.
Personal sehr freundlich.
Absolut empfehlenswert.