Freundliches modernes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre
6 / 6
Das gepflegte Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau und einem großen Restaurant. Im UG gibt es ein kleines Schwimmbad mit Wellnessbereich. Kostenlose Parkplätze stehen im Hinterhof zur Verfügung.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen sehr zu empfehlen.
Ich werde bestimmt wiederkommen!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Maximale Betreuung.
6 / 6
Ein sehr ruhiges Hotel mit toller Atmosphäre.Wir besuchen das Hotel schon sehr lange und wir meinen es würde immer Stück besser. es wird immer renoviert zum besten des Hauses. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Wir hatten die Ferienwohnung im Nachbargebäude gebucht .Die Villa mit 4 Wohnungen war ca.250Meter vom Haupthaus entfernt.Parkplätze waren für jede Wohnung reserviert.Die Ferienwohnung an sich ist ausreichend groß und super ausgestattet...Kaffeemaschine und Wasserkocher alles da.Leider war das Bad sehr klein.Der Balkon war ok nur der große runde Tisch passte nicht so...
So jetzt zum Hotel an sich:
Super Personal schon mal vorneweg....Man konnte morgens auf Wunsch draußen frühstücken...Weltklasse...das Frühstück an…
Wir waren für einen Kurztrip im Chiemgau und fanden das Hotel sehr schön. Neu renovierte Zimmer, toller Service, super Frühstücksbuffet auch für die Spätaufsteher. Alles war super in Ordnung.
Für einen Wanderausflug hatten wir einen Hotelgutschein in diesem Hause gekauft und eingelöst.
Die Reservierung und der Check-In klappte prima und freundlich.
Das Hotel: alteingesessen, teilweise neu angebaut, was auch den Unterschied in der Zimmerqualität ausmachte. Die Parkmöglichkeiten sind alles andere als gut. Für die Größe des Hotels sind rundrum wenig enge Parkplätze. ca. 100 Meter weiter wird noch ein dunkler, geschotteter Parkplatz angeboten.
Das Haus über mehrere Etagen hat einen Aufzug.
Unser Zimmer mit…
Das Hotel ist sehr schön,Das Personal und die Bedienung ist sehr nett und immer Freundlich,DieZimmer sind tip top sauber und sehr gut Eingerichtet. Das Essen ist super Lecker. Die Speisekarte hat viel Auswahl. Wir waren vom1 Juli bis 8 Juli dort und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.Mit Freundlichen Grüßen Ulf und Karin K. aus Celle
Zentral in der Ortsmitte gelegen, ausrecihend Parkplätze in der Nähe, unterschiedliche Zimmer- und Preiskategorien, Restaurant und Aufzug im Haus - prima für einen Zwischenstopp.