Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, jeden Tag
Fisch und auch Fleisch wir hatten auch zweimal einen Tanzabend sowie Livemusik, gute Lage für Ausflüge, Parkmöglichkeit für Leihauto ist vorhanden. Wir waren zufrieden und werden sicher wieder
kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, freundliches Hotel
5,3 / 6
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und können uns all den postiven Bewertungen nur anschließen. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber.
Das Hotel hat direkt vor dem Eingang einen eigenen Parkplatz.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Toller Badeurlaub & super Hotel
5,3 / 6
Sehr gepflegtes Hotel..Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt & die Handtücher gewechselt.Kleiner Nachteil ist die Hellhörigkeit des Hotels.Das Essen war sehr abwechslungsreich und das Personal war freundlich.Wlan ist verfügbar & kostet extra.Zimmer für 2 Personen ausreichend & gut ausgestattet. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt.
Für ein 3 Sterne Hotel ganz in Ordnung!
Leider nur HP,AI wäre besser.
Die Auskunft an der Rezeption war immer sehr umfangreich und sehr nett.
Die Kellner an der Bar immer sehr freundlich,eine gute Atmosphäre.
Das Abendessen könnte man wegen der Kinder auch etwas verändern,aber alles in allen ,alles ganz in Ordnung.
Wir waren sehr positiv überrascht von dem Hotel und alles in allem sehr zufrieden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Der einzige Nachteil war die Hellhörigkeit des Hotels. Nachts hat man jeden Schritt gehört und es war an manchen Tagen eher unruhig. Das Essen war sehr abwechslungsreich, nur manche Speisen wurden jeden Tag wiederholt, wie z.B. Tomatensoße gab es die ganze Woche nur mit anderen Nudelsorten, was uns persönlich aber nicht gestört hat, denn das Buffet war so groß, dass…
für ein 3 Sterne Hotel ok., die Sauberkeit des Zimmers eher schlecht! Im Speisesaal die Tische zu eng beisammen. das Personal am Pool nicht der deutschen Sprache mächtig u. bei Reklamation frech, man durfte auch mitgebrachte Getränke am Pool nicht konsumieren, das habe
Hotel je erlebt!!! Ein verschimmeltes Brot wurde mit Schulterzucken entfernt u. die übrigen Scheiben nicht weggeräumt.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Strandpromenade. Wir hatten im 6. Stock ein Zimmer mit herrlichen Meerblick. Das Zimmer war schön und sauber. Personal sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen (HP) war reichhaltig und sehr lecker. Es lies keine Wünsche offen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel wieder besuchen.
Gutes Mittelklasse-Hotel in ruhiger, aber strandnaher Lage (ca. 600 m).
Wer nicht vor hat den ganzen Urlaub im Hotel zu verbringen, sondern auch drum herum etwas erleben möchte ist hier gut aufgehoben. Saubere Zimmer, gutes Essen in Buffetform und freundliches deutschsprechendes Personal.