Mein Aufenthalt bei Familie Sackmann war wieder hervorragend
6 / 6
Eine Bewertung des Hotels fällt mir sehr leicht. Zum 15 mal schon da gewesen. Es geht immer noch aufwärts also geht meine Bewertung auch weiter Bergauf.
Ich kann jedem Empfehlen, einmal zur Familie Sackmann zu kommen. Nach dem Besuch des Hotels wird auch er sagen, es geht wirklich nicht mehr besser.
Wünsche jedem neuen Gast einen wunderschönen Aufenthalt.
Heinz Becker aus Heidelberg.
Ein rundum positives Erlebnis im Herzen der Kultur
6 / 6
Wunderbar und jederzeit immer wieder sehr gerne: liebe Menschen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, phantastische Küche ununund
Exzellentes 5-Gänge-Dinner und freundliches Personal
6 / 6
Das Zimmer waren sehr groß und schön (Superior DZ), wie das gesamte Hotel. Wir hatten ein hervorragendes 5-Gänge-Dinner, serviert von sehr nettem Personal und am nächsten Tag ein super Frühstück. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund des tollen Wetter's nicht genutzt.
Das Hotel bietet ein gutes Essen und freundlichen Service.
5 / 6
Tolles Essen, freundliche Mitarbeiter, gepflegtes Haus. Die Lage direkt an vielen Wanderwegen. Nur die direkte Lage der Zimmer an der Bahn ist bei offenem Fenster störend.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Gerne wieder
6 / 6
Sauber Wertigkeit gut, gepflegt, sinnvolle Raumaufteilung geräumig top SPA Bereich, tolle Drinks an der Bar, vielen Dank die an die Familie und das Team.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gutes Hotel für die Erkundung des Nord-Schwarzwald
6 / 6
Wir wollten die Umgebung erkunden. Für unser Vorhaben war das Hotel Sackmann, Baiersbronn völlig richtig. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer mit Balkon, wurden gut betreut und das Essen war hervorragend.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Enttäuscht
1 / 6
Guten Tag an das Team!
Nach tagelangem Versuchen euch telefonisch zu erreichen, auch über den hauseigenen Chat und email, kontaktierte mich ständig euer unpersönlicher KI-Assistent.
Irgend wann einmal nach 4 Tagen ging eine Auszubildende ans Telefon die uns aller Ernstes erklären wollte, dass die Rezeption in einer Schulung gewesen ist. Leider ein NO GO, dann kam für den gleichen Preis ein Angebot vom Wanderhotel, die Anfrage war für das Genusshotel! Offensichtlich wird der Kundenservice bei euch eher klein…