Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Zentral gelegenes Hotel in Bamberg
4 / 6
Gutes Hotel mitten in Bamberg. Bars und Kneipen sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind gut und sauber, das Frühstück ist sehr gut. Idealer Ausgangspunkt für eine 2-3-tägige Stadterkundung.
Hotel im Herzen der Stadt in sehr guter Lage, für Nachtschwärmer sehr zu empfehlen. Zimmer zur Straße sind aber eher nichts für Leute die gern früh ins Bett gehen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Tolles Hotel für Nachtschwärmer
5 / 6
Mitten in der Altstadt. Alles super zu erreichen. Zimmer zur Straße aber sehr laut. Besonders am Wochenende. Eingestellt Zimmer mit Renovierungsstau. Andere schon renoviert.
Top Lage! In wenigen geh Minuten ist alles zu erreichen! Hotel eher veraltet! Es gibt keinen Aufzug ! Zimmer Einrichtung, Bad, Sauberkeit, lässt zu wünschen übrig!
Das Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt von Bamberg und somit in absolut zentraler Lage. Die Zimmer und auch die Korridore und das Stiegenhaus sind total veraltet, dafür aber sauber. Da es keine Klimaanlage gibt, ist es an heißen Sommertagen unangenehm warm, fast schon heiß im Zimmer. Immerhin steht ein kleiner Ventilator bereit, der zumindest ein wenig hilft. Die Zimmer nach vorne hin können für empfindliche Leute sehr laut sein, da sich bis früh morgens Gäste auf der Straße und in den vielen…
Das Hotel ist in guter Lage mitten in der Altstadt und fußläufig zu erreichen liegen mehrere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel an sich ist ziemlich schlicht ausgestattet - eher 80er Jahre Einrichtung, aber nettes Personal.
Ein nettes Hotel mitten in der Altstadt. Für einige Tage Aufenthalt sehr zu empfehlen. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Besonders bemerkenswert war die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll zubereitet, sogar auf allen Tischen stehen kleine brennende Kerzen. Bei einem erneuten Aufenthalt werde ich das Hotel wieder buchen.
Für Städtereisen zu empfehlen, zentral für Unternehmungen und Abendveranstaltungen. Sehr gutes Frühstücksbuffett, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal