Wir können dieses Hotel weiterempfehlen! Das Hotel bietet eine super Lage zum Strand - nur durch einen kleinen Weg getrennt ist man schon direkt am Meer. Verschiedene Sitzgelegenheiten ermöglichen auch einen tollen Ausblick direkt auf das Meer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab eine sehr große Auswahl an Essen, die fast täglich wechselte und einfach nur lecker war. Die Anlage ist insgesamt sehr sauber und bietet einen Pool mit kostenfreien Liegen.
Wir können zusammenfassend sagen: wir kommen…
Ein sehr schönes großes Hotel mit toller Pool Anlage und privatem Strand. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In der Umgebung gibt es nette Restaurants.
Ich war zum sechsten Mal im Hotel, das sagt schon viel. Die Menschen dort sind extrem freundlich und man wird sofort wiedererkannt. Das Essen ist prima und es wird auch landestypische Küche angeboten, was uns gut gefallen hat. Leider war die Animation dieses Jahr fast peinlich schlecht. Es wurde falsch ausgeschildert, das was kam, war schlecht vorbereitet und ein billiges Spiel, bei dem man vorher schätzen sollte, wieviele Leute tanzen werden, wiederholte sich schon nach 6 Tagen.
Das Hotel ist sauber und Tierfreundlich. Das hat uns der gefallen.
Das Essen war lecker und nicht vor allem nicht zu viel. Waren rundum zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2025
Tolles Hotel direkt am Strand
6 / 6
Ein sehr nettes kleines Hotel. Es herrscht eine ruhige, zufriedene, familiäre Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Das ganze Personal ist um alles und jeden sehr bemüht und ausgesprochen freundlich - sprechen großteils deutsch.
Die Zimmer (meines zumindest) sind etwas klein aber sauber. Ich kehre auf jeden Fall zurück.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, sehr gute Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich, Service super. Essen und Getränke Angebot sehr lecker und vielfältig
Sehr freundliches und lustiges Personal. Sehr saubere Zimmer und Hotelanlage. Die Altstadt Side ist auch fußläufig über die Promenade in ca. 45 Minuten gemütlich zu erreichen. Die Altstadt ist sehr empfehlenswert.