Seit dem sensationellen Umbau ist das familiengeführte Hotel noch liebeswerter und superstylisch. Das Doppelzimmer war grosszügig und es war alles da, was man (Frau) benötigt. Fön, Vergrösserungsspiegel etc.. Die Küche ist echt super und die Getränkeauswahl (speziell beim Wiskey) lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Passt einfach.
..., der Aufenthalt im Hotel Schiller war vom ersten Augenblick besonders. Bereits der freundliche Empfang und die sehr schöne Unterbringung, dann die ausgezeichnete Küche. Ein rundum gelungener Aufenthalt ..., immer wieder gerne.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Alternative zu Hotels in der Stadt
6 / 6
Nettes und ausserordentlich hilfreiches Personal, schöne SPA Abteilung mit Sauna, Dampfbad, toller Dusche und Ruheraum. Wunderbare Lage unweit der Autobahn und trotzdem traumhafte Spazier- und Joggingwege. Auf Anfrage gibt es eine Karte mit den eingezeichneten Joggingstrecken!
Kleiderschrank mit - auch für Frauen! - ausreichender Menge an Kleiderbügeln :-). (endlich hat jemand mitgedacht!)
Restaurant (nicht ausprobiert) mit einladender Terrasse.
Abends freut man sich schon auf das schöne Frühstück am nächsten…
Fünfzig Prozent okay - fünfzig Prozent weniger empfehlenswer
3 / 6
Das Hotel liegt einerseits an der Amper somit idyllisch nah an der Natur/Auen zugleich im Zentrum von Olching. Der S-Bhf. Olching Luftlinie circa 500 m entfernt. Das heißt aber auch, dass die Bahnstrecke (Eisenbahnbrücke/Lärmschutz) nach Augsburg-München Luftlinie 50-100 m entfernt liegt. Den Zugverkehr hört man trotzdem. Die Zimmer sind schwer im Sommer herunter zu kühlen, trotz öffne. (Keine Klimaanlage) der Fenster nachts.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren sauber und die Größe ausreichend. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Viele Bereiche sind gerade frisch renoviert worden, teilweise werden Arbeiten noch ausgeführt, diese stören den Hotelbetrieb aber nicht. Es stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung. Wir können das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.
Sehr freundliches Personal.leckeres Essen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Die Zimmer sind sauber und schön. Das Hotel liegt am Ende einer strasse.die sbahn
Haltestelle ist nur ca 5min entfernt.