Am Rande des Viktualienmarktes gelegenes Hotel. Von hier aus kann die Fußgängerzone in einer Minute erreicht werden. Hotelparkplätze stehen im Hinterhof zur Verfügung.
Das Schlicker besticht durch die einmalige Lage genau zwischen Viktualienmarkt, Marienplatz und Hofbräuhaus. In jeweils 3 Minuten ist man da! Darüber hinaus bietet das Hotel auch besten Service, schöne Zimmer mit allem Komfort und ein fürstliches Frühstück. Wer wirklich in bester Lage wohnen will und nicht jeden Euro umdrehen muss, der ist hier bestens aufgehoben.
Sehr schönes Hotel im Zentrum von München, nur 1 Minute zu Fuß zum Marienplatz oder dem Viktualienmarkt, prima Frühstück und kostenlosem Fahrradverleih.
Gutes Frühstück!
Schönes Zimmer.
Perfekte Lage.
Guter Service
Das Hotel gleich beim Marienplatz begeistert!
Die Zimmer sind zweckmässig und man hat alles was man braucht!
Gutes Hotel für Städtereise. Shopping und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Frühstück lecker und vielfältige Auswahl. Leider werden Fenster und Türe offen gelassen, sodass man ständig im Durchzug sitzt.
Parkolatz vorhanden, allerdings sehr sehr eng.
Beim Oktoberfest kurzfristig noch ein Hotel zu bekommen, grenzt schon an ein Wunder. So bin ich auf diese sehr zentral gelegene Hotel gestoßen. Der Viktualienmarkt ist direkt um die Ecke und in der Fußgängerzone ist man in 5 Minuten. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Ich hatte ein ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Bis auf die frühmorgentlichen Kirchenglocken war hier nicht vom regen Treiben auf der Straße zu hören.