Für Kurzreisen nach München ein absolut empfehlenswertes Hotel in unmittelbarer Nähe zu Marienplatz und Viktualienmarkt. Saubere Zimmer, jedoch mit Teppichboden, Möbel schon etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt, Bad in Ordnung. Frühstück sehr vielfältig aber mit einfachen Mitteln. Zimmer möglichst nach hinten raus wählen, da vorne sehr laut ->Fluch und Segen der tollen Lage.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Hotel Schlicker kann ich uneiungeschränkt weiterempfehlen. Es hat ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und noch dazu eine sehr gute Lage unmittelbar am Marienplatz.
Das angebotene W-Lan war kostenfrei und hatte einen sehr guten Empfang.
Mein Einzelzimmer war sehr klein, aber sehr ansprechend eingerichtet. Auch das moderne Badezimmer war zwar klein, aber dennoch zweckmäßig. Die Lage ist jedoch der Hammer! Direkt zwischen Marienplatz und Isartor ist man zu Fuß in wenigen Minuten im Hofbräuhaus. U- und S-Bahn sowie mehrere Buslinien sind alle fußläufig erreichbar. Dennoch war im Zimmer nichts von draußen zu hören. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich das kostenlose WLAN.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Toplage
5,8 / 6
Top Lage, wenige Schritte bis zum Marienplatz,Viktualienmark und dem Hofbräuhaus. Ruhiges, helles und großes Zimmer zum Hinterhof, sehr sauber,kostenloses WLAN, liebevoll angerichtetes hervorragendes Frückstück in netter Atmospäre. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Etwas abgewohnt und extrem kleines Badezimmer mit unzureichender Spülung. Für ein Dreisternehotel relativ teuer.
Zentral gelegenes Hotel in München, nur 1-2 Minuten zur U-Bahn. Die Zimmer zur Strasse sind extrem laut, auch bei geschlossenem Fenster. Daher unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Hotel in guter Lage
4,8 / 6
Die Lage des Hotels ist einfach spitze. Direkt in der Innenstadt von München. Für die Parkplätze muss man Zahlen. Sonst hat man aber auch keine Möglichkeit in der nähe zu parken.
Das 3 Sterne Hotel Schlicker liegt Super Zentral in der Innenstadt von München. Durch die Lage am Marienplatz ist man mit dem öffentlichen Nahverkehr (U und S Bahn) sofort in alle Richtungen inkl. Messe, Flughafen, Hauptbahnhof unterwegs. Das Hotel verfügt nur über sehr wenig eigene Parkplätze im Hinterhof. Daher sollte man ohne Auto anreisen oder dieses in ein überteuertes Parkhaus in der Nähe einstellen. Vom Ambiente und vom Interieur her, wirkt das Hotel veraltet und in die Jahre gekommen. Der recht hohe Preis…