An der Außenfront des Hotels ist ein Schild mit 3 Sternen angebracht – unsere Meinung hingegen ist, dass 1 Stern ausreichend gewesen wäre. Leider gibt es in diesem Ort nur diese Unterkunft, es ist also keine Konkurrenz vorhanden. So war der Empfang beim Check-in leider eher unfreundlich und wir hatten den Eindruck, wir würden die Nachmittagsruhe stören. Im weiteren Verlauf war die Rezeption nur selten besetzt und auch die Bezahlung war nur mühsam zu arrangieren, weil niemand erreichbar war.
Das Zimmer (18), ebenso…
Wir hatten ein kleines Doppelzimmer. Es war nur ein Stuhl vorhanden. Es war alles ordentlich und sauber.
Vielleicht nicht mehr ganz im 3 Sterne-Niveau aber eigentlich für 1 bis 3 Nächte o.k .(Preis vielleicht etwas zu hoch)
Der Frühstücksraum war sehr gut und gepflegt. Das Frühstück war im Standardbereich. Ein Ei
konnte man auf Wunsch bekommen. Das ganze Anwesen war gut in Ordnung. Das Restaurant war im Nebenhaus.
+ Parkplatz vor der Tür
+ sehr ruhig nachts
+ alles ordentlich und sauber
o nettes Frühstücksbuffet - leider ohne Rührei
- Doppelzimmer zu klein für zwei Stühle im Zimmer??
Den Zimmerpreis zahlt man hier hauptsächlich für die Umgebung. Der Gasthof ist idyllisch gelegen und hat einen hohen Freizeitwert. Allerdings ist das Haus sehr in die Jahre gekommen und vieles wirkt sehr schmuddelig, was bei einem Zimmerpreis von 80 Euro die Nacht doch zu Enttäuschungen führte. Verkalkte Duscharmaturen, Mückenreste im Vorhang, Flecken auf dem Teppich, etc. - für eine kurze Übernachtung kann man das akzeptieren, aber für einen längeren Urlaub nicht empfehlenswert.
Das Essen war in Ordnung
Schön gelegenes Hotel in ländlicher Lage. Die Verkehrsanbindung per PKW ist sehr gut. Das Frühstock hat mir dort gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schön gelegenes Haus, leicht in die Jahre gekommen
4,6 / 6
Leider hatte ich hier das Pech, ein Zimmer als Nichtraucherzimmer (auch so gebucht) zu bekommen, daß den Makel des alten Qualmgestanks in Teppich und Möbel in sich trägt, zu bekommen. Bei diesem Preis nicht in Ordnung, aber zum Glück kann man jetzt wieder mit offenen Fenster schlafen. Ansonsten ist es ganz in Ordnung, auch die Frühstücksleistung stimmt.
Das Gästehaus Schweizerhof liegt oberhalb des Ortes mit schöner Aussicht.Die Zimmer sind recht klein und Rustikal eingerichtet(Fernseher und W-LAN).Das Bad ist ebenfalls sehr klein mit Dusche und WC ausgestattet.Leider sind die Räume sehr hellhörig.Das Frühstück ist sicherlich nicht überragend aber noch OK.Gleich neben dem Gästehaus liegt das Reste raunt.Was Nachmittags leider erst um 18 Uhr öffnet.Das Essen (Schwäbische Spezialitäten ) ist hervorragend und die Bedienung sehr Freundlich und bemüht.
Alles in…