Gut geschultes Personal in Bezug auf Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft betreffend diverse Fragen über die Region und Verkehrsmittel. Nicht zu vergessen die persönliche Begrüssung des Hoteldirektors, sowie die Präsenz bei den Gästen beim Nachtessen.
Dieses Hotel bietet für den Winterurlaub den absoluten Service. Die Gästekarte für die Busbenutzung ist ein absolutes Plus. Das Hotel liegt neben der Parsennbahn - Top! Die Serviceleistungen sind klasse.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Wohlfühl-Hotel der Spitzenklasse
6 / 6
Wir waren sportlich unterwegs (Bike). Wurden aber trotzdem sehr freundlich empfangen und bedient. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Gepflegtes Hotel, mit wohlfühl-Charakter.
Der Seehof ist ein Hotel mit einer außergewöhnlichen Wohlfühlatmosphäre. Der Tag in diesem Hotel beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück höchster Qualität. Das Hotel ist optimal gelegen in Bezug auf Skihänge, Loipe und öffentliche Verkehrsmittel. Wir sind schon mehrfach Gast im Seehof gewesen, und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr Gastfreundliches Hotel
5,8 / 6
Sehr Gastfreundliches Hotel. Das Personal war überdurchschnittlich zuvorkommend und freundlich. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und schön präsentiert. Die Minibar wurde täglich gratis mit alkoholfreien Getränken nachgefüllt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gerne komme ich wieder!
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, sauber schön und modern. Zimmer war super, bett sehr bequem. Reception freundlich und kompetent. Die Küche war klasse! Kann es nur weiterempfehlen!
Lage des Hotels optimal an der Parsennbahn, gute Infrastruktur für den Skiurlaub. Preis - Leistungs - Verhältnis insbes. bei den Arrangements noch akzeptabel.