Das Haus hat für Skifahrer die perfekte Lage, es strahlt einen gediegenen Charm aus.Die Bedienung war in allen Bereichen sehr freundlich kleinere Wissenslücken wurden mit Charme ausgebügelt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Mehr Bedacht auf das Personal
4,5 / 6
tolles Hotel mit weniger guten Mitarbeitern
ein Aufenthalt bleibt für mich immer in Erinnerung wenn das Personal beeindruckt hat, nicht die Ausstattung
die ist austauschbar , in gehobener Kategorie überall gleich. Den Unterschied machen die Menschen aus die
da arbeiten!
Wunderschönes 5 Sterne Hotel in Davos. Schöner Empfang, nettes und ständig hilfsbereits Personal überall, Super Frühstückbüffet. Das beste Hotel dass ich seit langem besucht habe.
Aus dem Sheraton S wird per November 2011 das Seehof S. D.h. Sheraton gibt (nach dem Hotel Derby) bereits sein zweites Hotel in Davos auf (und hat nun nur noch das Sherato Waldhuus). Sonständert sich imVergleich zum Winter 2010/11 recht wenig.
Zum Skifahren auf Parsenn nach wie vor das beste Hotel!
Ein echtes Spitzenhotel für Geschäftsreisende, aber durch seine Lage auch hervorragend geeignet für den anspruchsvollen Ski-Urlauber! Die Küche ist ein Erlebnis für sich, die Weine ausgelesene Tropfen! Hier kann man sich in wenigen Stunden erholen.
Das Hotel hat uns einen super Service geboten, Skipässe besorgt, Skiausrüstung vorreserviert etc.
Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber.
das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Deskservice bei
Ankunft und Abreise schlicht perfekt!
Wir haben es sehr genossen, dass wir später auschecken durften (18:00),
so konnten wir geduscht die Heimreise antreten.
Gutes Hotel, ideal für Wintersportler da das Hotel nahe der Parsenn-Bahn liegt. Das Preisniveau ist hoch. Dafür sollte man etwas mehr Service erhalten. Die Abholung vom Bahnhof hat nicht geklappt.