Wir waren Anfang August 2016 bereits das fünfte mal im Hotel Selenium.
Sind wie immer total positiv überrascht worden. Es gibt immer wieder kleine Erneuerungen wie neue gemütliche saubere Zimmer, innen und außen Pools, noch mehr Auswahl beim Abendessen in landesüblicher Küche, einfach lecker und schmackhaft sowie der komplett neue Ausbau des Massagebereichs.
Die Kellner sind sehr flink, fröhlich und fleißig und für jeden Spaß zu haben.
Die Zimmer werden täglich von sehr netten Reinigungsfrauen gesäubert und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Toller Urlaub
5 / 6
Für ein 3 Sterne Hotel wirklich Top!!! Gute Lage, Shuttlebus zum Strand (schöner Strandabschnitt), ruhig, saubere Zimmer, Essen gut. Sehr zu empfehlen!
Schönes Hotel. preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv... nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und freundlich. Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Strand sehr sauber und entspannend. Alles in allem sehr gut und wir kommen gerne wieder.
Das Selenium Hotel dürfte in Side vom Preis-Leistungsverhältnis her einzigartig und daher sehr zu empfehlen sein. Sogar ein zu jeder Tages- und Nachtzeit geöffnetes und benutzbares Hallenbad und eine Sauna (die freilich nicht Tag und Nacht in Betrieb ist) stehen zur kostenlosen Verfügung. Mir persönlich hat auch die direkt vor dem Hotel befindliche, ebenfalls rund um die Uhr kostenlos nutzbare Open-air Fitnessanlage mit zahlreichen Geräten gut gefallen, zumal dort schon früh morgens die Sonne hinscheint, was…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Perfekt
6 / 6
Ich finde das Hotel sehr gut, es ist gastfreundlich und ist immer hilfsbereit. Das Essen schmeckt sehr lecker und es gibt eine grosse auswahl von essen.
Kleines, sauberes Familienhotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Sehr gut zum Ausspannen und Erholen. DZ als EZ genutzt, idel auch für Alleinreisende.
Ein familiär geführtes Super 3 Sterne Hotel mit geheizten Hallenbad.
Schmackhaftes Essen, freundliches Hotelteam, saubere und schöne Zimmer alle mit Balkon, kommunikative Athmosphäre, auch für Singles sehr geeignet
wegen der kommunikativen Athmosphäre auch für Singles geeignet.
Das kleine, etwas abseits gelegene Hotel war ein echter Hauptgewinn. Ichh habe in etwa so gefühlt, als würde ich von meiner eigenen Familie bewirtet. Mütterlich fürsorglich, ausgesprochen sauber, zuvorkommend persönlich, landestypisch gastlich.
Ein Hotel das Chicki-Micki Blendwerk nicht nötig hat.