Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
11
Angemessen
17
Schlecht
4
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Semiramis Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes sauberes Hotel”

    Sauber schönes hotel,freundlich,zimmer sauber, essen und getränke gut, gute lage da nicht weit zu einkaufsmöglichkeiten


  • Jörg Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Hotel verbrämte Jugendherberge.”

    Hotel was mit 3 bis 4 Sternen beworben wird. Verdient hat es bestenfalls 1-2.Kein Lift für alle Etagen, keine Privatsphäre auf den Balkonen und ein Buffet vom Qualitätsstandard Jugendherberge.


  • Sandra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener erholsamer Urlaub”

    Gemütliche Betten, schöner Ausblick vom Balkon, beim Essen für jeden etwas dabei was schmeckt, bei täglich wechselndem Angebot, einmal wöchentlich Musikabend war wunderschön. Strand in unmittelbarer Nähe war enttäuschend, aber Strand im Nachbarort Malia hat uns entschädigt. Unangenehme Gerüche rund um...


  • Sebastian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklassiges Hotel ohne größere Ansprüche”

    Das Hotel war für uns im Großen und ganzen O.K3 Sterne sind angemessen, mehr nicht aber auch nicht.Schöner Pool und relativ gute Ausgangslage um kreta zu entdecken. Man erreicht viel mit dem Bus, ein Mietwagen ist allerdings auch nicht verkehrt.Essen war i.O, teilweise mit Potenzial nach oben - mehr...


  • Ömer Alter 31-35
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliche, hilfsbereite und ausserordentli”

    Wir waren in der Zeit von 21.08 bis 01.09.16 vor Ort.Super Ausblick, sehr freundliche Angestellte bis zum Direktor,sauber, City nah, jede Menge Möglichkeiten sich zu erholen und zum shopen.


  • Jan Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis nicht zu Empfehlen!”

    Von der Anlage ein schönes Hotel, jedoch wurde es mir im Reisebüro als 4 Sterne Hotel verkauft und im Internet hat es teilweise nur 3 Sterne, was dem Hotel auch eher entspricht. Das Essen war gefühlt das aufgewärmte Essen von dem Vortagen und der Speisesaal war chaotisch und laut. Die Snackbar besteht...


  • C Tina Mola Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein 2. mal ...Nein danke”

    3 Sterne ok...durchschnittlich normal... Rezeption nett. Hotel ist ordentlich sauber angenehm . Befindet sich auf ein Hügel...Zu den Zmmer leider wer Pech hat must Treppen steigen bis ins 6. Etage


  • Pascal Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmässig...”

    Das Essen im Hotel war lecker, allerdings nicht abwechselungsreich. Der Salat war jedes mal viel zu gross geschnitten. Es gab innerhalb einer Woche nur einmal etwas Griechisches. Die Getränke sind total widerlich. Alles hat total abgestanden geschmeckt. Das Bier war im gegensatz echt lecker! Das Personal...


  • Ricarda Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe”

    Dieser Urlaub war ein absoluter Albtraum. Niemals ist dieses Hotel 3,5*** wert. Unfreundlich und kein Service in allen Bereichen. Das Geld für dieses Hotel kann man sich sparen, wenn man sich auf seinen wohlverdienten Urlaub freut. Wir als Familie können jeden nur abraten in diesem Hotel seinen Urlaub...


  • Sören Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „geht so”

    Hallo zusammen, im grunde kann ich nichts schlechtes über das hotel sagen. Aber wer einen geeigneten fitness raum oder einen Strand sucht der zum Hotel gehört und kostenfrei ist ist hier falsch. Auch sind die alkoholischen Getränke bis auf Bier nicht im All Inclusive enthalten was sehr schade ist. lg...