Für eine gemeinsame Kurzreise mit einer Freundin war das Hotel Senator bestens geeignet. Vor allem die Nähe zum Bahnhof und zur Kunsthalle waren ideal!
Problem: Rezeption über Aufzug erreichbar.
Ausgang:Kein Hinweis wo der Ausgang ist.
Vor dem Hotel: Wenig sauber.
Hotelzimmerservice:Optimal,ebenso Frühstück plus
Räumlichkeiten dafür.
Ruhig ,Fenster schließen optimal,sehr gute
Zentrale Lage.
Schulnote für Preis-Leistungsverhältnis: 1-2
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein solides Hotel mit gutem Frühstück und Service
5 / 6
Das Hotel liegt zentral und ist schnell von der Nordseite des Hauptbahnhofes zu erreichen.
Unser Zimmer ist - wie das Hotel auch - zwar "in die Jahre" gekommen, aber insgesamt sauber. Die Räumlichkeiten waren zu Weihnachten mit viel Liebe geschmückt. Unser Zimmer war geräumig, das Frühstück war gut und sehr umfangreich, es wurde immer unaufgefordert nachgelegt und es war letztlich egal, wann man frühstückte. Solch ein Frühstück haben wir bisher in vielen 4-Sterne-Hotels nicht bekommen.
Ich würde das Hotel zukünftig…
Freundliches und kompetentes Personal, saubere Räume (Empfang, Restaurant, Aufzug und Flure, Zimmer.
Zimmer gute Betten, Schränk mit genügend Staumöglichkeiten, Sitzecke
Frühstück umfassend, frisch und es wird nachgelegt.
Für einen Städtetripp bestens geeignet. Zimmer geräumig, sauber, gute Matratzen, super Frühstücksbuffet, nette zuvorkommende Mitarbeiter, gute Verkehrsanbindung durch nähe HBF
Es liegt am Hauptbahnhof! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit!Das war für mich als behinderte Person sehr wichtig!
Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage ruhig zum Entspannen.
Ein Hotel, das seinen besonderen Charme hat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Tolle Lage. Wir werden beim nächsten Besuch in Hamburg wieder dort übernachten.
Wir waren für 3 Nächte mit dem Zug in Hamburg.
Sehr sauberes, kleineres Hotel mit freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstücksbufett. Vor allem die Nähe zum Bahnhof war super. Gerne wieder.