Toller Service im Hotel, WM wurde an der hoteleigenen Großbildleinwand übertragen.
Sehr gutes immer frisches und abwechslungsreiches Essen, guter frischer Fisch am Buffet der frisch zubereitet wird.
Toller neuer Wellnessbereich, super Strandnähe und Bars und Restaurants in der Nähe.
Ausflug zum Leuchtturm und Capdepera Burg zu empfehlen wird vom Hotel aus kostenfrei angeboten.
Pool im 4.Stock sollte zugänglich und für alles Gäste kostenfrei sein.
An der Poolbar Doppeldecker zwischen 17-18 Uhr…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Das Hotel entspricht genau unserer Vorstellung und wir waren nun schon zum Zweiten mal da. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und geniessen die angenehme Atmosphäre des Hauses.
Das Hotel wurde vielfach beschrieben & hat uns von der Lage, dem Personal, Essen und Co. sehr gut gefallen. Deshalb möchte ich darauf garnicht eingehen. Worauf wir allerdings hinweisen möchten ist folgende Problematik, die jedem Urlaub in diesem Hotel einen faden Beigeschmack verpassen kann. Schon am Empfang im Hotel wurde uns nach der längeren Busfahrt gleich einmal mitgeteilt, dass unser Zimmer überbucht sei. Daraufhin wurden wir sofort in das naheliegende 3 Sterne Hotel der Hotelkette umgebucht.
Als Start in…
Schönes Hotel in bester Lage in Cala Ratjada. Hervorragendes Essensangebot,sehr schöner Wellnessbereich, Lobenswertes Hotelpersonal. Besonders gut hat uns das Fitness- und Yogaangebot gefallen.
TOP Hotel in TOP Lage. Hier bleiben keine Wünsche offen. Lage am Ortsrand von Cala Ratjada, fast direkt an superschöner Promenage für Spaziergänge und Bummeln. Fast direkt am feinen Sandstrand. Das Hotel und die Verpflegung haben ihre 5 Sterne verdient. Das Galadinner einmal pro Woche ist vom Feinsten. Personal ist natürlich und herzlich freundlich. Trifft man nach der Anreise im Hotel ein hat man sofort das Gefühl 'Ich bin angekommen und Zuhause'.
Gutes 5 Sterne Hotel. Nahe am Strand, Buffet am Morgen und Abend bestens. Bedienung an der Reception sehr zuvorkommend, Deutschsprachig.
Geräumige Zimmer, dem Hotelstandard entsprechend ausgerüstet.
Das ringsherum sehr hübsch bepflanzte u. gepflegte Hotel "Serrano-Palace" ist in der Son Moll Bucht
gelegen, nur durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt. Hier endet dann die sehr" lebendige" Promenade mit vielen Cafés u. kleinen Speiselokalen - in direktem Weg am Meer entlang zum Hafen u. in die Stadt. Selbst beim 8. (!) Urlaub hier überwältigen immr wieder die herrlichen Ausblicke auf´s Meer!
Wir sind bei unserer Ankunft mit einem Glas Sekt und Pralinen begrüsst worden, die beiden Direktoren haben uns dann umgehend persönlich begrüsst. Unser Gepäck wurde umgehend aufs Zimmer gebracht welches grösser als erwartet war, sehr sauber und mit vielen Details versehen. Abends wurde immer das Bett aufgedeckt...generell war das komplette Hotel sehr sauber und gemütlich
Das Hotel liegt in einer guten Lage direkt am Strand der Garten mit Pool ist gepflegt und mit Liegen gut bestückt super Essen, freundliches Personal und Direktion das Hotel ist weiter zu empfehlen wir waren als Paar für 1 Woche dort immer wieder haben uns wohl gefühlt