Hallo zusammen!Ich war letztes Jahr im Juni mit meinem Partner in Ihrem Hotel.Es war ein Ünerraschungsurlaub.Hatte mich sehr darüber gefreut.Im September ist mein Partner verstorben und ich muss ständig an unsere schönen Tage in Ihrem Hause denken.Würde gerne für ein paar Tage wieder kommen (alleine),aber habe etwas Angst alleine zu reisen.Ich weiß es würde mir über die Trauer hinweg helfen.Vielleicht schaffe ich es irgendwann.Werde das Hotel auf jeden Fall immer wieder gerne weiter empfehlen.Bis bald!?!?Cirsten
Ein Fünf-Sterne-Hotel älteren Baujahrs, wobei Ausstattung und Sauberkeit die fünf Sterne verdienen.
Großzügige Gemeinschaftsräume und relativ große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und vor allem die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals geben dem Hotel einen gewissen Charme, sodass man sich einfach wohlfühlt. Und für mich immer ein wichtiges Kriterium: Hochwertige Matratzen und ein angenehmes Raumklima ermöglichen einen erholsamen Schlaf.
Der Chef begrüßt seine Gäste persönlich und erinnert sich auch…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nur noch Serrano Palace
5,7 / 6
Bestes Hotel in dem ich je gewohnt habe. Excellente Küche, super Ausstattung und Service. Das Personal war super klasse. Vom Zimmermädchen bis zum Chef alle super nett und bemüht.
Ich kann jedem dieses Hotel zu 100% empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Waren 14 schöne Tage
4,9 / 6
Wir konnten uns sehr gut erholen. Das Personal passt. Die Zimmer sind etwas verwohnt und sollten doch langsam mal renoviert werden. Unser Toilettenrollenhalter hing lose runter, die Liegen auf dem Balkon konnte man nicht mehr verstellen. Na alles halt doch schon alt!
schönes Hotel mit sehr gutem Buffet. Vielleicht nicht mehr 5 Sterne aber 4 auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich und das Abendbuffet sehr abwechslungsreich. Der Spa-Bereich ist etwas klein aber wurde zu meiner Zeit sehr wenig genutzt.
Sowohl Hotel als auch Umgebung haben vollends überzeugt. Alle Hotelmitarbeiter waren überaus bemüht uns einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Die Hoteldirektoren waren immer präsent und haben sich erkundigt, ob alles passt - die Küche war vorzüglich. Auch das Showprogramm jeden Abend war toll - speziell Ruben :-)
Wir fahren sicher wieder hin.
Wir waren das erste Mal auf Mallorca und Freunde von uns haben das Hotel sehr gelobt. Wir wurden nicht
enttäuscht. Als wir ankamen fühlen wir uns gleich sehr wohl. Wir wurden fast als Familienmitglied aufgenommen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein rundum sehr guter Urlaub. Wir waren traurig als wir wieder abreisen mussten, aber wir werden auf jeden Fall wieder kommen.