Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Perfektes Hotel für einen Besuch in Sommerhausen
6 / 6
Das Zentrum von Sommerhausen erreicht man in wenigen Minuten. Sommerhausen ist sehr schön. Das Hotel ist sehr modern. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und nett. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Es gibt einen guten Parkplatz. Alles sehr unkompliziert und wirklich sehr freundliche Gastgeber.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
wunderschön
6 / 6
schönes neueres Hotel am Ortsrand von Sommerhausen,gutes Frühstück,sehr nette Gastgeber und Personal,guter Ausgangspunkt in die Umgebung ,bis Würzburg 15 min
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Vor dem Hotel sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Nachts sind Autos von der Bundesstraße und Züge bei geöffneten Fenster zu hören.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hotel Sonnengarten in Sommerhausen - perfekt -
6 / 6
Hotel liegt etwas außerhalb von Sommerhausen; der Ort kann aber bequem zu Fuß bzw. mit Rad und Auto erreicht werden. Sehr gepflegtes Hotel mit Zimmern zum Weinberg (ohne Balkon, dafür evtl. etwas lärmgeschützter) und Zimmern zum Main (den man allerdings aus dem 1.OG nicht sehen kann)/B13/Bahnlinie. Die Zimmer zur Mainseite haben teilweise einen großen Balkon. Auf dieser Hotelseite ist auch ein sehr schöner Garten angelegt, der derzeit noch um einen Außensitzplatz erweitert wird. Sehr angenehme Zimmer- und…
Super schön für den Preis absolut reisewert vor allem auch für Business Reisen hast du Frühstück selbst das kann man draußen einnehmen! Total freundliche Menschen dort sogar der Hoteldirektor sitzt selber an der Rezeption gerne wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr gastfreundlich und ruhig
5 / 6
Schönes und ruhiges Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Gastgeber durchgehend freundlich und zuvorkommend.
Das Haus liegt etwa 10-15 Gehminuten vom Ortszentrum und etwa 5 min. vom Main entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ohne Safe und Kühlschrank, mit
Teppichboden und elekt. Aussenrollo. Im Bad ist am Waschbecken und in der Dusche ein Seifenspender sowie ein Föhn.
Das Frühstücksbufett ist mit allem sehr gut ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Als Ausgangspunkt, um das fränkische Weinland zu erkunden, liegt das Hotel sehr günstig und ruhig. Man findet ein modernes, geschmackvoll eingerichtetes unser sauberes Haus mit freundlichem Service vor.