ein gutes Hotel. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Frisch gemachte Eierspeisen zum Frühstück und die Sauna im Haus sind kostenpflichtig.
Wanderer finden hier ein reichhaltiges Angebot an Wanderwegen. Auch die Nähe nach Österreich und in das Bäderdreieck bieten genügend Ausflugsmöglichkeiten für einen erholsamen Urlaub.
besonders hervorheben möchte ich das augezeichnete essen morgens und abends.da fehlte nichts,ein lob der chefin,die selber kochte.wer da nicht zufrieden war hat seinen hauptwohnsitz wohl im waldorf-astoria in new york!
die sauberkeit des hauses ist auch unbedingt hervorzuheben.alles prima.
das angebot der kostenfreien getränke darf ein wenig vielfältiger sein,zei säfte und ein wasser eröffnen nicht viele möglichkeiten...und was wir uns gewünscht hätten wäre ein kleiner gesellschaftsraum für z.b. abendliche…
Wir waren im Jahr 2014 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist ein kleines gemütliches Hotel, wir ware die einzigen mit Kind, es waren meist Senioren da. Super Preis-Leistungsverhältnis, das einzige was ich ein wenig bemängel.,sind im all inklusive die Getränke, nur Leitungswasser und angerührter "Saft". Sonst war alles top, essen lecker, und reichhaltig, würde es jedem weiter empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Schönes Hotel mit super Gastronomie
6 / 6
Das Hotel liegt, abseits der Straße, in ruhiger Lage. Die Besitzer sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. W-Lan wurde über die gesamte Reisedauer kostenlos angeboten.
Familie Gollmann und Menzel verbrachten eine Woche in diesem Hotel.Wir waren sehr zufrieden mit
Allem und vorallem Freundlichkeit , Sauberkeit , große Zimmer sehr sehr schmackhaftes Essen
Danke , gern wieder
Waren sehr zufrieden, leider gab es keinen Aufenthaltsraum, man konnte sich nur im Speisesaal aufhalten und dort nur an dem eigenen Tisch. Aber ansonsten sehr zufrieden mit allen Essen und Auswahl super und das Personal sehr zuvorkommend. Man kann es ohne weiteres weiter empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Besser geht´s nicht!
5,9 / 6
Tolles, sauberes Hotel. Das Essen war super!!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Angestellen waren immer freundlich und sehr hilfsbreit. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen!!!!!!
In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Halbpension plus beinhaltet zusätzlich Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie ein Freigetränk zum Abendessen. Absolut ausreichende Vielfalt beim Frühstück und Abendessen. Gut bürgerliche Küche - und lecker.
Einzige Kritikpunkte sind die allmorgendlichen Aufbacksemmeln und die im ganzen Haus verteilten Kunstpflanzen (wenigstens sauber, ohne Staub und Spinnweben).
Im Umkreis von 50 km viele Freizeitmöglichkeiten. Günstiges Tanken in Österreich kann man…
Der preiswerte Kurzurlaub ließ keine Wünsche offen; Essen gut und reichlich, Personal freundlich und bemüht, Zimmer sauber und ordentlich: kann jederzeit weiterempfohlen werden.