Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sousouras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage - Service/Essen schlecht”

    Als wir uns mit dem Bus auf die Reise zum Hotel machten - hatten wir große Zweifel, ob wir wirklich einen schönen Urlaub verbringen werden. Grund dafür war, dass es auf den Weg vom Flughafen nach Chanoti nicht besonders schön aussah!Doch in Chanoti angekommen freuten wir uns sehr dort 10 Tage verbringen...


  • Vera Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrlich entspannter Urlaub - toller Pool direkt a”

    eine sehr schöne Gartenanlage mit einem eigentlich netten, niedriggehaltenem Hotelkomplex, der in die Jahre gekommen ist


  • Artur Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Angenehmer und ruhiger Urlaub ”

    Gutes Zimmer im Bungalow, aber etwas enge Dusche. Gute Lage, nah am Meer. Abwechslungsreiches Abendessen, aber etwas eintöniges Frühstück.


  • jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „keine großen ansprüche stellen”

    schönes kleines hotel für leute die keine großen ansprüche haben50 m vom strand und 300 m vom ortskern entferntman sollte englisch sprechen können dann hat man keine sprachproblemehauptsächlich hat man serben und bulgaren als miturlauberdie anlage ist sehr gut geeignet für familien mit kinderbeim essen...


  • Liza Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abgewohntes Hotel in einem schönen Ort”

    Wir waren im Mai 2016 Gast im Sousouras. Auf den ersten Blick wirkte das Hotel sehr heruntergekommen. Auf den zweiten Blick leider auch. Unser Zimmer wurde wohl neu renoviert, was allerdings die Unsauberkeit, vor allem des Bades und der Bettdecken nicht gut machen konnte. Auch ein Trinkgeld bewegte die...


  • Marjan Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel konnte uns nicht überzeugen”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Von außen wirkt das Hotel sehr schön und in einem guten Zustand. Der Schein trügt doch aber. Der Hotelbesitzer scheint nicht wirklich in das Hotel zu investieren und es wird nur das nötigste gemacht.


  • L.m Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Niedliches Strandhotel”

    Das Hotel zeichnet sich besonders durch die direkte Strandlage, den Aufbau der Hotelanlage mit dem niedlichen Garten und das freundliche Personal aus. Die Ausstattung der Zimmer ist vollkommen okay, nur das Bad könnte manchen Wünschen nicht gerecht werden. Die Dusche ist sehr klein und die Amaturen haben...


  • Evelin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, einfaches Urlaubsdomizil ”

    Das Hotel ist zu empfehlen für Leute mit einfachen Ansprüchen. Das Zimmer war sauber, der Balkon schön groß. Kleiner Fernseher und kleiner Kühlschrank sind vorhanden. Bad etwas in die Jahre gekommen, sehr einfach mit kleiner Dusche. Wir waren im Bungalow untergebracht. Abends war es sehr ruhig, die Anlage...


  • Jörg Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage,,,”

    Normales 3 Sterne Hotel für Urlauber die Wissen was Sie gebucht haben. Der Zustand des Hotels angemessen, die Zimmer ausreichend groß und einigermaßen sauber. Das Bad war groß genug, nur die Reinigung des selben war ungenügend. Das Frühstück ließ in allem zu Wünschen übrig, während das Abendessen in...


  • Melissa Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Negativ: Das Hotel und die Zimmer befinden sich in einem heruntergekommenen Zustand. Das Bad ist sehr klein und wird nicht gut geputzt. Das Essen ist jeden Tag das gleiche und wirkt sehr lieblos zubereitet. Es gab keine Themenabende oder mal ein griechisches Essen, wenn man schon in Griechenland ist....