Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Top Hotel fur Top Preis!!!
6 / 6
Sehr schone Hotel mit grosse und saubere zimmer. Freundliche personal und sehr hilfs bereich. Gute Animation Team zusamen mit sehr liebe kinder animation. Lecker Essen!!!
Für Familien, super Hotel, es wird viel an Animation für Kinder und Erwachsene geboten, die Zimmer haben eine angenehme Grösse, Pool ist Sauber, es könnte etwas grösser im bereich des Pooles sein für die liegen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Jederzeit wieder!
6 / 6
von Anfang an alles super, empfehlenswert für alle Alter, Familien mit und ohne Kinder. Zuvorkommend und freundliches Personal. Alles super sauber und ansprechend.
Gutes Essen und Trinken. Große Enttäuschung das App. 2, Zimmer 45 B2.
Keine schöne Einrichtung wie überall abgebildet. Kleiner Röhrenfernseher aus den 80er-Jahren.
Keine schöne Tapete und auch keine, wie abgebildete Tagesdecke und Deko-Kissen. Total lieblos.
Kein Bild an der Wand. Das Klappbett ist am 1. Tag gebrochen und war für unsere 13 jährige Tochter eine Zumutung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel hält nicht was es von außen verspricht
3 / 6
Davon abgesehen dass wirklich gutes und reichhaltiges Essen angeboten wurde, waren wir wirklich enttäuscht! Wir waren im 6. Stock untergebracht und hatten in der Zeit von 18.00 h bis 20.00 h teilweise kein warmes oder überhaupt zu wenig Wasser um zu duschen! Von der Rezeption kam die Aussage, das sei bekannt und der Wasserdruck sei in den letzten beiden Stockwerken einfach zu schwach, man könne jedoch im Spa-Bereich (Kellergeschoß) duschen!! An den beiden Wochenenden (wir waren 10 Tage dort) haben wir kein Auge…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber. Das Animationsprogramm ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Das Essen ist durchschnittlich von der Qualität und vom Geschmack her.
Hallo, dass Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, alles ist schnell mit dem Bus zu erreichen. Jedoch reicht die Anzahl der Liegen am Pool nicht aus (man muss sehr früh aufstehen um einen guten Platz zu bekommen). Das Essen ist gut und es gibt ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm. Wenn sie nach Bulgarien reisen wolle, ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Das Diamond Residence ist ein relativ neues Hotel. Demnach ist es noch nicht "abgewohnt" oder in die Jahre gekommen. Schöne Lage vor der Partymeile; demnach relativ ruhig gelegen. Alles sauber, netter Service; wir sind sehr zufrieden.