Das Hotel und das Personal sind top wir können es nur weiderempfehlen Sauna und Wellness Bereich sind in in einsa Zustand die Zimmer sind alle neu renoviert und die Lage ist bis zum Meer 200 m
Wegen Ameisen im Badezimmer und fehlender Intimität (Balkon war im Innenhof des Hotels), haben wir das Zimmer gegen einen Aufpreis von € 18.00 gewechselt. Im "neuen" Zimmer wurden wird beinahe jede Nacht um ca 1 Uhr durch die extrem laute Müllabfuhr aus dem Schlaf gerissen.
Die angebotenen Fernsehprogramme waren ungenügend und die Bildqualität zeitweise schlecht.
Wir konnten beispielsweise das CL Hinspiel Real Madrid gegen Bayern München nicht sehen.
Der Kaffee zum Frühstück war sehr schlecht und die…
ein wunderschönes Hotel , strandnah gelegen, mit außergewöhnlich gutem Service.
Das Essen ist köstlich und so reichhaltig, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Sehr sauber und ausgesprochen freundliches Personal. Ich komme bestimmt zurück.
Wie immer wenn wir im SÉntrador Playa sind sind wir sehr zufrieden. Mitlerweile wurden auch die Zimmer renuviert und sehen super aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist für jeden was dabei und auch abwechslungsreich.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Weiter So
Nicht nur die traumhafte Lage und die schöne Ausstattung haben mich nun schon zum sechsten Mal hierhin kommen lassen. Einen großen Anteil hieran hat die liebevolle Betreuung durch das sehr zuvorkommende Personal sowie die Hotelleitung. Egal ob es die Direktoren oder die Direktorin sind, alle sind herzlich und wirklich bemüht, dass jeder Gast sich hier wohl fühlt. Das Hotel ist sehr sauber und auch die Gartenanlage mit dem Poolbereich werden auch in der Vorsaison täglich gereinigt. Das Essen ist sehr schmackhaft und…
Wieder ein gelungener Aufenthalt. Es wäre schön ,wenn für Safe und Wlan keine Gebühren anfallen würden.
Leider waren die Matratzen in unserem renovierten Zimmer sehr schlecht. Trotzdem werden wir bestimmt wiederkommen. Vielen Dank für die nette Betreuung.
Ein toller Urlaub im S´entrador Playa! Wir waren das erste mal auf Mallorca und begeistert. Natürlich hatten wir glück da noch keine Hauptsaison war, und so alles etwas ruhiger und nicht überfüllt war. Das Meer war zwar noch kalt, aber zum reinhüpfen absolut okay. Der Strand ist wunderschön und man kann sozusagen direkt vom Hotal aus kleine Wandertouren in angrenzende Naturschutzgebiet unternehmen. Ein Auto ist nicht schlecht um ein bisschen rumzukommen, aber es gibt auch Busse die z.B. nach Capdepera fahren.
Das…
Das Hotel Team von Herrn Nico W. ist hervorragend, wir haben und sehr wohl gefühlt.
Wir sind sehr geut bewirtet worden durch den Maitre Jose Antonio C., die Rezeption
durch Frau Nuzia G. waren immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Sehr gutes empfehlenswerte Hotelanlage. Da im März wirklich noch Vorsaison ist, haben die Geschäfte, Restaurants und Kaffee/Bäckereien in der Nähe des Hotels noch zu, deshalb die Abwertungen. Aber man benötigt eigentlich Garnichts, da man perfekt im Hotel aufgehoben ist. Das Essen ist super und abwechslungsreich. Auch Halbpension ist eigentlich völlig ausreichend. Bei Bedarf kann man aber auch Kaffee und Kuchen am Nachmittag und auch Mittagessen bekommen.
Das Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein…