Super Lage am Cala Agulla Strand. Personal schon fast übertrieben freundlich. Wer 10 Stunden an der Rezeption oder der Theke steht, darf m.E. seinen Job auch mal ohne gespieltes Dauergrinsen und demonstrativ-devote Dienstfertigkeit machen. Hotelchefin will sogar mit jedem Gast vorm Abendessen ein paar freundliche Sätze wechseln, was bei 400 oder 500 Gästen übertrieben ist und regelmäßig Rückstau vorm Restaurant verursacht.
Hatte zunächst ein Zimmer zum Innenhof, hier ist nervig, dass ab 6 Uhr mit lautem Geklapper…
Ich würde dieses Hotel jederzeit ohne zu überlegen weiter empfehlen!!!
Es ist sehr gut gelegen und die Freundlichkeit vom Großteil des Personals sticht heraus.
Alles war perfekt, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sogar eine Suite bekommen,obwohl wir laut Reiseveranstalter ein DZ für Single mit Kind gebucht hatten. Vielen Dank nochmal dafür!
Das Essen war ebenfalls sehr lecker,abwechslungsreich und reichhaltig.
Die Wellnessmassage war wunderbar!
Sicherlich werden wir nocheinmal wieder kommen,denn die Lage und die Nähe zum Strand sind genial!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Super Hotel zum Erholen
5,9 / 6
Ein schönes Hotel, Personal war super freundlich und zuvorkommend. Es herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
Spabereich etwas klein - war aber im November Gast und da war es vom Platz und Verfügbarkeit (Liegen, Platz in der Sauna etc.) ausreichend.
Wir waren zu dritt in einem normalen Doppelzimmer, deshalb war es etwas eng. Ansonsten war alles super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist sehr gut, jeder wird satt an diesem Buffet. In ca. 10 Minuten erreicht man zu Fuss die "Partymeile". Bleibt man im Hotel, kriegt man rein gar nichts vom Trubel mit. Gleichzeitig liegt dieses Hotel näher am schönsten Strand Cala Ratjadas (Cala Agulla) als jedes andere. Somit ist die Lage perfekt für entspannten Badeurlaub mit Party zwischendurch.
Leider hatten wir nicht das Glück ein renoviertes 4* Zimmer zu bekommen! Wie die Zuteilung vom Hotel aus erfolgt, wissen wir nicht. Man hat uns ein 3* DZ in der vierten Etage (Fahrstuhl geht nur bis zur 3. Etage) mit Blick in den Innenraum (auf den Pool/Park) gegeben. Wie bereits von vielen anderen Bewerten festgestellt, sind die noch nicht renovierten Zimmer mit Möbeln ausgestattet die schon sehr verbraucht sind!. Das Bett war OK, nicht zu hart bzw. zu weich. Zum Bad: raus mit dem BD, ebenerdige Dusche rein usw.…
War für 5 Nachte im November da und es war alles Spitze. Anlage, Zimmer, Essens-Angebot und -Qualität waren hervorragend, Service durchgehend gut.
Das Personal war in allen Bereichen freundlich, bemüht und kompetent. Ich hab mich extrem wohl gefühlt.
Das im November in Cala Ratjada nicht mehr allzuviel los ist war mir von anfang an klar, mir ging es um ein paar Tage Relaxen und nach Möglichkeit auch noch Baden. Das war komplett möglich und vor allem der Wellness/Spa-Bereich wurde von mir ausgebig genutzt.
Für…
Dieses Hotel können wir absolut empfehlen!!! Die Lage das gute Essen und der Service haben uns besonders gefallen. Das Personal ist stets um die Gäste bemüht. Das Hotel hat großen Anteil an unserem gelungenen Mallorca Urlaub im Juli 2014.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gelungener Urlaub
5,3 / 6
Sehr schöner Badeurlaub. Die Angestellten waren überaus freundlich und hilfsbereit, sehr gute Deutschkenntnisse. Das Essen war sehr gut, es gab immer eine sehr große Auswahl und war sehr abwechslungsreich.
Das Zimmer war für 3 Personen etwas klein und das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden.
Trotzdem rundherum ein sehr gelungener Urlaub, das Hotel kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel, gute Küche, nahe Strand, Spa
5,8 / 6
Plus: Sehr angenehmes Hotel mit eigenem Spa, in unmittelbarer Nähe des Strandes und von Restos und Läden, kleiner, feiner Pool. Minus: Herren müssen zum Abendessen lange Hosen tragen.