Wir waren mit dem Fahrrad auf Durchreise. Als Einzelperson wurde ich im Doppelzimmer untergebracht. Schon hier hätte man mich darauf hinweisen müssen, dass der komplette Preis eines Doppelzimmers, so als wären 2 Personen inkl. Frühstück angereist, zu bezahlen wäre. Dann hätte ich diese Art von Unterbringung abgelehnt. Das mich begleitende Ehepaar bezahlte den gleichen Preis wie ich als Einzelreisende. So etwas habe ich bei meinen Hotelaufenthalten noch nicht erlebt und empfinde es als Abzocke Alleinreisender. Kann…
In der Nähe der Altstadt von Passau gelegenes 4*- Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Bahnhof, Fußgängerzone und Sehenswürdigkeiten fußläufig schnell und gut erreichbar. Wir wurden im Rahmen einer Donauradtour in diesem Hotel untergebracht.
Kleines und gutes Hotel in Bahnhofs- und Altstadtnähe, das mehr hält als es von außen verspricht.
Wir waren anläßlich einer beginnenden Radtour eine Nacht im Hotel.
Hotel Lage zum Bahnhof gut. Gebuchtes Luxus DZ mit Deckenbeleuchtung nicht zu löschen. Ersatz mühsam, 9aber nur Standard. Bei eigener Reaktion am Morgen unfreundlich und tagelanger Mailverkehr wegen
Preis. Rechtsanwalt notwendig.
Vorteil ist die fußläufige Erreichbarkeit der Altstadt und Zentrum. Für Geschäftsreisende für 1 Nacht scheint es akzeptabel zu sein. Die Bar war zu unserer Zeit nie geöffnet.
So wie wir das gesehen haben ist es leider nicht behinderten gerecht.
Und die armen zimmermädels müssen bettwäsche...putzmittel..minibar und alles die treppen hochtragen.aber man merkt es ihnen nicht an...super lieb
Kleines aber feines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. War zwar nur eine Nacht geschäftlich im Hotel, habe mich aber sehr wohl gefühlt. Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Badezimmer war auch in einem top Zustand. Frühstücksraum ist überschaubar aber lädt zum Verweilen ein. Nicht nur für Geschäftsreisende zum empfehlen.
Gutes Hotel nahe Stadtzentrum. Tiefgarage etwas eng und nicht für größere Autos geeignet. Duplex-Stellplätze. Ein- und Ausfahrt etwas eng. Gutes Frühstück. Zentrum und Bahnhof zu Fuß möglich