Wir haben im Hotel Stadt Norden 4 Nächte als Paar mit Halbpension verbracht.
Zum ersten Eindruck:
Von außen (Vorderansicht) ansprechendes Hotel
Mitten in Fußgängerzone - sehr zentral
Von innen alles sehr altmodisch eingerichtet und leider sehr dunkel (wenig Licht und Fenster, schwere Vorhänge)
Hotel ungepflegt (schmutzige Wände und Teppichboden)
Zu den Zimmern:
Doppelzimmer, altmodisch eingerichtet
Teppichboden
Modernes Bad
Auf den ersten Blick alles sauber, doch auf den zweiten Wände fleckig, unter dem Bett…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Rustikales nettes Hotel
5 / 6
Wir waren für 4Tage in diesen netten rustikalen Hotel.
Uns hat das alte und rustikale sehr gut gefallen!
Ich kann die schlechten Bewertungen vor uns nicht nach vollziehen....?!
Wir hatten 3 Menüs mit mehreren Gänge die man sich aus 3 Gerichten noch aussuchen konnte...
Es war alles lecker,das Frühstück war auch sehr gut.
Das Personal sehr freundlich und es war alles Piko bello
Sauber!
Zum raus gehen abends ist es hier wohl eher nichts,
Wenn die Vielfalt die an Geschäften Bars und Restaurants hier Tags…
Uns wurde ein Einbettzimmer angeboten in dem ein Doppelbett
rein gedrückt wurde, linke Bett Seite gerade 40 cm Rechte Seite
gerade 25 cm ältere und Behinderte Menschen hätten dieses Bett
bzw. Zimmer nicht nutzen können.
Wir können Ihnen gerne Bilder zusenden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Übernachtung/Frühstück ok
4,6 / 6
durch die Feiertage sehr eingeschränktes Personal. Wir hatten a la carte "gebucht" am 1. Tag Karte getrennt mit Vor-/Haupt-/Nachspeise ok war Sonntag nach Weihnachten. 2. Tag Karte all ,inclusive wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir nun auch getrennt aus der "großen" Karte bestellen können
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Lage gut, Service & Einrichtung überzeugten nicht
3,6 / 6
Mit einer größeren Gruppe hatten wir mehrere Zimmer im Hotel Stadt Norden gebucht und haben hier zwei Nächte verbracht.
Das Hotel befindet sich in einem von außen recht hübschen historischen Gebäude. Eingangsbereich, öffentliche Bereiche und Flure des recht verwinkelten Haus wirken zwar einigermaßen gepflegt, aber nicht stilvoll und sind vielfach überladen mit Deko-Elementen und Plastikblumen.
Nach eigener Angabe ist Wifi im gesamten Haus verfügbar. Tatsächlich gelang es niemanden aus unserer Gruppe, sich…
4-Sterne? Schon lange nicht mehr... Service naja..
3,3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel.
Der Service ist teilweise unterirdisch schlecht!!! Die jüngeren Service-Mitarbeiter/innen versuchen ihr bestes, waren auch sehr nett und aufgeschlossen, TOP.
Das ältere Personal war sehr unfreundlich!!! Es handelt sich um Personen des älteren Semesters, welche nicht mal die Tageszeit sprechen können und uns das Gefühl gaben nicht gerade erwünscht zu sein.
Man hätte auch das Gefühl, das die jüngeren immer versuchten, das schlechte Bild durch die älteren Service…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Für eine Nacht ok
3 / 6
Der Empfang war freundlich, der Fahrstuhl zu den Zimmern viel zu klein und zu alt.
Das Zimmer war zwar schön gross, aber den rest konnte man echt vergessen. Die Sessel waren nicht wirklich sauber und das Bett war eine Katastrophe. Viel zu niedrig und es hat bei jeder Bewegung Geräusche gemacht.
DAS Badezimmer war super sauber .
Vier Sterne?? Niemals. Personal unfreundlich (bis auf zwei Bedienungen) im Fahrstuhl hat man Angst, so klein ist der.
In den Fluren und Zimmern sind die Teppiche fleckig (ich mochte da nicht barfuß gehen)
Frühstück, Katastrophe , Brötchen wenn vorhanden , lieblos aufgebacken (innen gefroren), Buffet wird langsam nachgefüllt (lange Wartezeit ) und dann wird man noch angemuffelt wenn man nachfragt.
Wenn man vor dem Hotel an den Tischen noch ein Gläschen trinken wollte und die Frechheit hat, erst um halb 10 sich…