Unser zweiter Urlaub im Süral Resort war genau wie der erste traumhaft, es gab absolut nichts negatives zu sagen, besonders die Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter des Hotels ,die Sauberkeit und das tolle Essen sind hervor zu heben, ich komme ganz bestimmt wieder, wenn Türkei, dann Süral Resort!!!
Diese Hotel ist auf keinen Fall die Sterne wert, mit denen es wirbt. Das Essen fade und kalt. Es fehlen die Fischgerichte, die man am Meer erwartet. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Schöne Bettdecken falten ist nun mal nicht Sauberkeit. Das Publikum besteht zu 80% aus Russen, von denen sich einige doch sehr daneben benommen haben. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.
Das Hotel selber ist wirklich groß und mit einer schönen Poolanlage gebaut worden. Das Hotels und die darin verbundenen Gänge sind teilweise sehr lang (500m). All Inclusive war super. Ich verstehe eineige Bewertungen nciht, wir hatten ca 70% Deutsche Urlauber, andere behaupten nur 30. Ich habe noch nie so viele Deutsche in der Türkei als Gäste in einem Hotel gesehen.
WLAN im gesamten Hotel, einfach top!
Preıs-Leıstungsverhaeltnıss ıst super!!! Wır haben kurzfrıstıg gebucht (2 Tage vorher) und waren posıtıv ueberrascht! Wır hatten Angst, dass wır eın nıcht so gut gelegenes "Restzımmer" bekommen, aber weıt gefehlt! Schoener Meer- und Poolblıck!
Dıe Rezeptıon sowıe check ın und check out waren super und ohne Probleme.
Das Zımmer reıcht vollkommen aus...man ıst ja schlıesslıch auch nıcht den ganzen Tag ım Zımmer. Das eınzıg negatıve hıer: Dıe Zımmer sınd sehr hellhoerıg!!!
Den wunderschoenen weıssen Sandstrand…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Schöner Urlaub!
5,2 / 6
Das Anımatıonsteam war sehr cool, dıe Shows am Abend unterhaltsam, das Personal zuvorkommend, dıe Mıtarbeıter konnten vıele Sprachen (türkısch, russısch, deutsch; keıne Verstaendıgungsschwıerıgkeıten),
Insgesamt waren wır voll und ganz zu frıeden!
Ich komme schon zum sechsten mal ins Süral Resort und bin mit allem hier sehr zufrieden. Besonders die Frau A., Betreuerin der Gäste und mit dem Manager Sabit sind immer zuvorkommend, der Koch Ihsan am Strand sehr freundlich und die zwei Ali's sind tolle Jungs und immer hilfsbereit. Gesamtpacket hier Alles Tip Top (hier fehlt mir nur der Herr N.). Komme mit meiner Frau immer wieder gerne hierher, schöne grüne und saubere Anlage mit schönen Pools und einen sehr schönen Sandstrand; Liegen und Auflagen sind…