Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Viele kleine Mängel aber ok
4,5 / 6
Viele kleine Mängel aber OK
Wenn man zum Feierabend noch mehr wie 1 Getränk bekommen wollte, bekam man nur immer 1.
Essen an der Poolbar, bekam man erst ab 14:30 Uhr vorher keine Sekunde eher, auch wenn man 1 Ausflug oder mehr gebucht hatte.
Auch Getränke nach 18:00 Uhr bekam man nicht mehr an der Poolbar, und die Liegen wurden buchstäblich einen unter dem PO geklaut, (vom Personal), das pünktlich, spätestens ca. 18:30 Uhr zum Essen übergegangen werden konnte.
Auch waren bei dem türkischen Abend die Camele…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
HOTEL IST SEHR SCHÖN UND WIRD ZU UNRECHT BEWERTET
5,7 / 6
Hallo
Wir können diese schlechten Bewertungen nicht verstehen ,das Hotel hat kleine Mängel aber ist doch ein wunderschönes Hotel und wir kommen gerne wieder!! Essen Kellner/Zimmer SUPER!
ein recht großes verwinkeltes und schwer überschaubares Hotel,das für sein Alter schon recht viele Mängel an der Substans aufweist. Mann sollte seine Röntgenbrille besser zu Hause lassen und nicht all zu kritisch auf gespachtelte Risse achten.
Im März waren 90% deutsche Urlauber buntgemischten Alters anwesend.
Die Begrüßungsverkaufsveranstaltung mit dem Reiseleiter kann mann sich getrost schenken! Wir wurden auch ohne wieder zum Flughafen gebracht!
Bei diesem Hotel stimmen Preis und Leistung! Einige Punkte die…
Das Hotel ist groß. Auch die eingeschlosssene Leistung "all inclusive " ist sehr gut. Das Essen war hervorragend. Alles war dá und richtig vielseitig.In diesem Hotel waren überwiegend Deutsche, ein paar Schweden und Dänen und ein paar übrige Gäste. Der Altersdurchschnitt betrug ca.6o Jare. Im April kamen auch ein bisschen jüngere Leute und viele Kinder.Auch die Lobby war sehr gut, nur uns fehlte ein bisschen mehr Musik, als 2x die Woche.
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut
Grösse des Hotels war ok. Sauberkeit auch ok. Allerdings war es um diese Jahreszeit sehr kalt und zugig im Hotel. Waren im Untergeschoß, die Gänge auch sehr unterkühlt.
Im Hotel waren viele Langzeiturlauber und Rentner.
Ich finde das Hotel ist im Sommer besser buchbar, da es ,wie schon erwähnt, sehr kalt und zugig war. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Unvergessliche Urlaubstage im Hotel Sultan of Side
4,8 / 6
Besonders hervorzuheben ist die Durchführung der Konderdisco von Necmic und Thomas, beide hatten eine sehr gute Ansprache für Kinder.
Ansonsten geben wir dem Hotel in allen Katogorien eine posetive Bewertung, würden das Hotel wieder buchen und
können es nur weiter empfehlen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Da viele deutsche Urlauber da waren istr fast alles auf deutsch ausgerichtet.
Zusammenfassend kann man sagen ein sehr kinderfreundliches Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Trotz einiger Abstriche - ein guter Kompromis
4,9 / 6
Empfehlendswert, mit einigen Abstrichen. Frage, von welchen Erwartungen man es betrachtet.
Das Ideale Hotel findet man nicht, das SOS ist aber in der Summe aller Vor- und Nachteile für mich das Beste.
Waren bereits das 3.mal in diesem Hotel, daher unsere Buchung.
Haben dieses Hotel für 2013 wieder gebucht, aber diesmal ein Zimmer mit Meerblick, denn sonst stimmt alles in diesem Hotel.
Zimmer ist bei mir das Bungalow gemeint,die Zimmer im Hotel sollte eigentlich in Ordnung sein.Für einen Kurztrip ist es in Ordnung aber nicht für einen längeren Aufenthalt.Das essen war sehr gut!!!
Danke Sultan of Side!! Super Essen!! Sehr Familienfreundliches Hotel. FOTOGRAF ist zu teuer. Geht auch nicht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Auch nach Handeln unverschämt teuer. Das Preisleistungsverhaltnis beim Fotograf stimmt überhaupt nicht. Seit 20 Jahren sind wir Turkeiurlauber, hier finden Sie ein ausgezeichnetes Hotel unter guter Führung mit einem ausgezeichneten Preisleistungsverhaltnis. Das Essen war das beste was Wir jemals hatten. Sollte sich die Gelegenheit mal wieder bieten, so kommen Wir gerne…