Wir hatten eine Eck-Suite mit traumhaftem Meerblick. Kaffe-Tee Zubereitung am Zimmer. Kostenloser Safe, Bademäntel. Abends nochmals Zimmerdienst mit frischen Handtüchern und Lindt Schokolade am Kopfpolster. Das Essen war köstlich und konnte meist im Freien auf der Terrasse genossen werden. Das Schwimmen im kristallklaren Wasser war ein großes Vergnügen. Entlang des Strandes verläuft eine kolometerlange Promenade - herrlich zum Spaziergehen.
Es gab rein gar nichts zu beanstanden. Wir kommen sicher wieder
Das Hotel selbst ist schon etwas älter und im Flur merkt man es anhand der Teppiche. Es wird aber offensichtlich Schritt für Schritt renoviert. Sauberkeit ist in Ordnung. Gäste: Hauptsächlich Englisch und Deutsch.
Das Hotel ist sauber und ansprechend gestaltet. Es waren deutsche, englische und russische Urlauber in dem Hotel. Familien mit Kleinkindern und Paare sind hauptsächlich vorzufinden.
Zimmer mit Meerblick buchen aufgrund der Baustelle zur Landseite!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Erholsamer Familienurlaub
5,3 / 6
Das bereits etwas ältere, sehr gemütliche Hotel mit 235 Zimmern, wurde in den letzten Jahren immer wieder teilrenoviert. Allgemein ist es überall sehr sauber und gepflegt. Wenn wir richtig gezählt haben, sind nur 50 der Zimmer mit direktem Meerblick; 10 davon (vermutlich die Suiten) mit riesiger Fensterfront. Auch die seitlichen Zimmer haben ALLE eine sehr schöne Aussicht auf´s Meer sowie auf die Einkaufsstrasse. Da die Balkone mit einer großen Glasfront sind und nicht mit einem Geländer, hat man immer eine schöne…
Sehr nettes Personal, leider fast keine Deutschkenntnisse. Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich! Haben statt einem normalen Zimmer eine Suit bekommen, da alles andere bereits voll war! :o) was wünscht man sich mehr!
Sehr nett war, dass die liegen für die ganze Woche reserviert waren. Man bekommt auch jeden Tag neue Strandtücher!
Direkt vor dem Hotel wird Wassersport angeboten!
Kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Qualitativ hochwertiges Urlaubsvergnügen in einem entspannten, wunderbaren Ambiente.Äußerst aufmerksames und engagiertes,freundliches Personal.
Wasserqualität und Sandstrand einfach spitze.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Super Sandstrand und kristallklares Wasser. Die Familienzimmer sind schön mit super Meerblick , aber nur für Familien mit Kleinkindern gut, da das Zimmer nur duch eine Sichtwand zu 3/4 abgetrennt ist. Der einzige Nachteil , dass am Morgen wenn man ausschlafen will, leider neben dem Familienzimmer das Putzzimmer ist und man geweckt wird duch den Krach der Putzfrauen.( Wurde zum Teil behoben, nachdem wir es an der Rezeption gemeldet haben.)
Das Essen war sehr abwechslungsreich,…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Sehr gut
5,5 / 6
Die Elias-Kirche in Protaras muss man unbedingt gesehen haben. Sehr eindrücklich... vor allem die Bäume die dort stehen =) Ayia Napa ist gleich 10min. von Protaras entfernt. Man kommt leicht mit den Shuttlebusen dort hin. die Fahrt kostet €1
Das Hotel ist eher im kleinen Stil und sehr familär gehalten. Es hat 235 Zimmer und ist in einem sehr sauberen Zustand. Wir haben mit Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden!
Die Gästestruktur ist sehr unterschiedlich: Schweizer, Deutsche, Österreicher, Engländer,... von allen etwas dabei! In der Zeit wo wir dort waren, waren nur sehr wenige Familien mit Kindern da. Ansonsten ist der Altersdurchschnitt sehr gemischt!
Zimmer zur Straßenseite meiden! Für geräuschempfindliche Personen könnte es hier sehr…