Zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstücksangebot
5 / 6
Schönes zentral gelegenes Hotel direkt am See und dem Seeweg. Das Frühstücksbuffet ist super. Die Zimmer teils Renoviert,teils noch unrenoviert. Vielleicht etwas in die Jahre gekommen,doch jederzeit zu Empfehlen.
Sehr schöne Lage direkt am See. Tolle Restaurantterasse. Umfangreiches Frühstück, was das Herz begehrt kann man bestellen. Barrierefrei (ausser Schwimmbadbereich) Tiefgaragenzu-und Ausfahrt für Geübte, aber unten ausreichend Platz.
Hatten einen wirklich schönen Urlaub
Super Lage vom Hotel . Sehr nettes Personal . Mit Hund auf jeden Fall zu empfehlen.
Hatten einen sehr schönen Urlaub .
Wir kommen wieder
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv und hat sich auch während des gesamten Aufenthalts nicht verschlechtert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gastgeberfamilie vermittelt ein Gefühl von nach Hause kommen und dieses Gefühl spiegelt sich auch im Verhalten des Personals wider ohne aufgesetzt zu wirken . Reisegrund war Weihnachten und Silvester und das Hotel war hierfür bestens geeignet . Es vermittelt Nähe ohne aufdringlich zu sein.